1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Kann man ja Titel 4 einplanen.
    Denke mal, Surer und Roos haben sich in der Hockenheim-Quali nur vertan.

2. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch an Lewis Hamilton zur Pole in Monza, war mit Ausnahme von FP1 immer der schnellere der beiden Mercedes Piloten und ich habe schon auf eine Pole von ihm getippt, die letzte Runde war wieder absolute Klasse, hätte er ja gar nicht mehr gebraucht da Rosberg ja nicht an seine 1.Zeit ran kam aber dann hat er nochmal seine Stärke hier demonstriert und hat fast 5 Zehntel Vorsprung auf Nico. [​IMG] Nico kann mit Platz 2 leben, aber der Abstand ist natürlich aus seiner Sicht zu groß. Hamilton ist für morgen der klare Favorit, in Monza ist er einfach richtig stark wie sonst vielleicht nur in Silverstone.

Vettel schlägt Räikkönen endlich mal wieder, auch das war zu erwarten da er hier der schnellere ist. Trotzdem wurde es spannend, da Kimi im ersten Outing von Q3 mal kurz den Spieß umgedreht hat, morgen sollte zumindest einer von beiden aufs Podium fahren, Vettel hat die etwas besseren Chancen. Zumindest hier hat man RB klar hinter sich gelassen. Bottas bügelt Massa mal wieder deutlich und steht morgen auf P5. Ricciardo und Verstappen fast zeitgleich, morgen sollte es für beide noch leicht nach vorne gehen. Perez minimal vor Hülkenberg, aber da kann man noch nicht sagen wer morgen vorne sein wird. Gutierrez überrascht mich ehrlich gesagt nicht so, er war schon die letzten Male schneller als Grosjean, mittlerweile hätte er sein zweites Punkteresultat nach Suzuka 2013 echt verdient [​IMG] Alonso startet immerhin von P12 und hat Button besiegt, Wehrlein auch sehr stark auch wenn er sich sogar noch mehr erhofft hatte. Kvyat wieder enttäuschend, aber Sainz auch nur 1 Platz besser, jetzt zeigt sich halt der Entwicklungsnachteil. Nasr knapp vor Ericsson, Palmer vor Magnussen der wieder zu aggressiv in seiner letzten Runde fuhr. Ocon im Pech mit dem technischen Defekt.

3. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde Button und Massa sehr vermissen :(

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht hat Rosberg ja wirklich bei der Abstimmung des Autos absolut keinen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den roten Reifen gelegt, da er die im Rennen ja sowieso nicht verwendet, oder Hamilton war einfach schneller. Ist aber an sich schon ein zu großer Unterschied.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewis war auf den Gelben aber auch deutlich schneller :sneaky:

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt auch wieder. Naja an sich auch egal wer von denen gewinnt, wobei ich würde es Rosberg mal gönnen. Jedes Jahr Hamilton muss ja auch nicht sein.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das Pole von Hamilton war vielleicht die eindrucksvollste des ganzen Jahres! Mir ist es kaum zu erklären, wie man in Monza so viel Zeit gut machen kann. Wenn dann Rosberg wieder mit seinen Start Problemen zu kämpfen hat, könnte das morgen ne klar Sache werden. Bezüglich der Renn-Pace bin ich mal auf die beiden Red Bull gespannt, die hier am Freitag stark aussahen. Könnte wieder spannend um Platz 3 werden. Wenn Ferrari das wieder vermasselt, können sie echt einpacken. Vielleicht können sie zu Beginn sogar mit den supersoften Reifen die Mercedes in Bedrängnis bringen, bei denen man ja vielleicht sogar auf eine 1-Stopp Strategie fahren könnte. Immerhin ist Monza ohne SC-Phase das kürzeste der Saison mit etwa 75-80 Minuten.
    Ich freu mich ja jetzt schon auf das Podium morgen! In Monza immer das spektakulärste der Saison.:)

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewis ist einfach in jeder Kurve und Schikane schneller. Oder er kann besser auf das Gaspedal treten :D

10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Fahrerlager-Gerüchte sehen Lance Stroll als Nachfolger von Felipe Massa bei Williams, womit wir den nächsten Jugendlichen in der Formel 1 hätten. Stroll ist derzeit Führender in der Formel 3 EM und ist bereits Entwicklungsfahrer bei Williams. Bei seinem F1-Debüt im kommenden Jahr wäre er erst 18 Jahre alt.

Stroll on pole for Williams race seat in 2017