1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Irgendein Kasper hat doch letztens behauptet auf den Subfeeds würde ab jetzt immer in der Werbung weiter kommentiert! Absolut falsch natürlich! Heute in der Cockpit Werbung nichts zu hören. Wieder einmal wurde eine Vermutung als angebliche Insiderinformation ausgegeben

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde morgen mal ein bisschen reisen und die 300km bzw. 600km auf mich nehmen um mir das Rennen an der Kemmelgeraden anzusehen. Ich bedauere etwas das die Wiese für die Zuschauer nicht ganz bis an die Les Combes geht. So bleibt der Blick auf die Schickane sehr wahrscheinlich versperrt.

Tip gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Spaß! Genieß es einfach!
    Die Atmosphäre wird bestimmt genial sein und das Wetter sollte auch hervorragend werden :D

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich zu hervorragend.;)

Ich will spätestens um 9 Uhr da sein. Ich mache mir etwas Gedanken wo ich meinen Kraftwagen abstelle, bei der Verstappenmania ist ja halb Holland unterwegs. Und natürlich immer mit Wohnwagen ob die ihn brauchen oder nicht.^^ Ich denke ich werde im Örtchen Burnenville bestimmt irgendwo einen Platz finden. Das mit der Sprache wird das auch klappen da ich plattdeutsch rede was dem niederländischen sehr ähnlich ist, hat auf der IAA auch schonmal geklappt.(y)

Ich bin vor allem auf die Lautstärke der F1 gespannt im Vergleich zu Hockenheim 2014.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Trag Du erstmal was Sinnvolles zur Diskussion bei, bevor Du über andere meckerst. Außer Meckerei und Stänkerei kommt von Dir NIX.

aseidel gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fands am Hockenheimring im Vergleich zu Singapore 2015 schon anders, auch nen ticken lauter - ohne Kopfhörer geht nach wie vor wunderbar. Mal schauen, was du dazu sagst, bin auf deine Einschätzung gespannt! (y):cool:

Nach Spa würd ich auch gerne mal zu nem Wochenende - vielleicht klappts nächstes Jahr :D

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass 9 Uhr schon fast zu spät ist. Da werden die meisten Parkplätze schon weg sein. Dazu kommt auch noch, dass Spa ausverkauft ist. Und mit den zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen am Eingang wird das sicher eine Zeit dauern bis man rein kommt.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ich wollte nicht unbedingt auf einem der offiziellen Parkplätze parken. Ich hatte mir ausgedacht im Örtchen Burnenville irgendwo zu parken, denn in Hockenheim hat es zwei Stunden gedauert bis ich damals vom Parkplatz runter kam, irgendwie will ich das vermeiden. Man sollte aber auch nicht davon ausgehen das es alles auch nur halbwegs klappt. Naja mal sehen. Aber kommt alles eh anders als wie man denkt.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    An der Strecke ist natürlich die Hölle los. Holland ist leer.

YellowLED, Force und Damn True gefällt das.
  10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)