1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Vielleicht sollte sich Rosberg mal eingestehen, dass Lewis derzeit einfach besser ist!

Was er in der PK erzählt hat, klingt wieder nach Ausrede. Egal mit welcher Taktik; er hätte so oder so keine Chance gegen Lewis gehabt.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Schwierig ist es nur wenn man Sachen vorbringt und mit Argumente nur soweit zulässt wie sie die eigene Sicht unterstützen und den Rest unter den Tisch fallen lässt.

Und natürlich darfst du deine eigene Sicht der Dinge haben. Spreche ich dir gar nicht ab. Ich habe dazu nur gesagt, dass es in meinen Augen realitätsfremd ist.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Lewis war bereits 2014 der bessere Fahrer. Im Grunde hat sich nicht viel geändert.

4. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich muss zugeben, es war heute schon recht langweilig, aber es kann nicht jedes Rennen so wie Malaysia sein. Das Rennen lief eigentlich wie erwartet, aber schade dass am Ende noch das SC raus musste, es hätte zwischen Kimi und Vettel vielleicht noch spannend werden können. Naja zum Glück geht's ja nächste Woche schon weiter, also neue Chance für Ferrari Mercedes zu ärgern. Schönen Sonntag noch. :winken::D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht sollte wie beim "Doppelpass" das Phrasenschwein eingeführt werden. Bei jeder Phrase von Roos 10 Euro und Sky ist in 12 Monaten wirtschaftlich saniert. :D

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

8 Uhr geht eigentlich als Startzeit, heute das Rennen war mit dem Start-Ziel Sieg von Hamilton eher unspektakulär, zu überlegen sind halt die Mercedes Freunde.
    Und Red Bull fährt auch nur mehr hinterher, ein Sieg von Ricciardo wird heuer sehr schwer.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So schlecht wird Roos sicher nicht verdienen, und Fussballfreunden der CL wird sein bester Spruch, Messi der kleine Italiener unvergessen sein.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Manchmal könnte es so einfach sein... :D

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

War ein langweiligen Rennen heute. Nach den ersten paar Runden konnte man praktisch ein Nickerchen machen. Rosberg, Wolff u. Lauda mal wieder mit Märchenstunde. Der künstliche Hype um Ferrari hat sich auch wieder gelegt, denn Mercedes macht wieder ernst...und schon sind sie wieder erheblich schneller.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Tag,

also ich kann den Meinungen das es ein langweiliges Rennen gewesen sein soll nicht viel abgewinnen. Ich habe mich sogar aufgeregt das die Spitze zu selten im Bild war weil ständig Duelle im Verfolgerfeld gezeigt wurden.

Wann hatten wir eigentlich mal ein Rennen mit mehr als einem Motorschaden. Es waren ja nur Renault-Motoren, also ein weiterer Tiefpunkt bei Red Bull. gibts eigentlich eine Liste mit der Anzahl der gebrauchten Motorenkomponenten ?

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015