1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wirklich in jedem Rennen? Ich glaube er hat Hamilton letzten Saison oft geschlagen. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Nein, kann man nicht, weil man dann seine Reifen ruiniert wenn man noch näher ranfährt. Warum soll er das tun in einer unbedeutenden Anfangsphase des Rennens? Hamilton hat ja gezeigt, dass er auch 2 Sekunden schneller fahren kann.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nehmt dem Roos endlich das Mikrofon weg.[emoji35]

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zum einen rede ich von diesem Jahr und da hat Rosberg nie eine Chance gegen Lewis gehabt.
    Aber auch im letzten Jahr war im Rennen meist Lewis der schnellere: Er hatte 11 zu 5 Siege. Und bei den 5 Siegen von Nico, hat er Lewis nur 4x auf der Strecke geschlagen, da Lewis in Australien ausgefallen war.

Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Einstellungen zum Rennsport: Ich will Fahrer sehen die auf der Strecke und nicht am Funk gegeneinander fighten...
    Ich bleibe dabei, ein Funkspruch mit dem man sich über den Gegner der 2,5s weit vorne liegt, beschwert, wirkt einfach unangebracht und weinerlich!

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Achso, jetzt reden wir nur von 2015 und den bisherigen 2 Rennen? Ich zitiere dich kurz "Der redet nach jedem Quali und jedem Rennen davon, dass er Lewis eigentlich schlagen kann"

Das Qualy Duell hat Rosberg 2014 12:7 gewonnen. Es wäre also schön, wenn du dir deine Argumente nicht immer passend biegen würdest.

Da du dich noch immer an dem Funkspruch hochziehst zeigt mir, dass du die Zusammenhänge nicht verstanden hast oder verstehen willst.

5. AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Der Roos labert einen Müll unfassbar:mad: Gott sei dank muss ich mir den bald nicht mehr antun.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Roos: Hamilton, drei Rennen, drei Siege, besser geht's nicht. [emoji6]

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube schon das ich die Zusammenhänge verstehe :winken: aber es muss ja nicht immer jeder deiner Meinung sein...:rolleyes:
    Und, wir haben jetzt 3 Rennen in 2015 gesehen und da war in jedem Quali und jedem Rennen der Engländer der schnellere.
    Ok, was das Quali- Duell 2014 angeht hast du Recht, aber entscheidend ist was an Punkten und Siegen am Ende auf dem Konto steht und da war die Sache auch 2014 schon sehr deutlich für Lewis ausgefallen.

Aber gut: Jeder kann seine Meinung haben, ich habe meine, von der ich auch nicht abweiche. Wenn du eine andere hast, ist es doch okay. Nur muss man halt damit umgehen können, wenn sich nicht jeder der eigenen Meinung anschließt...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Unfassbar. Und das von einem deutschen Kommentator...

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es war heute zumindest im Mittelfeld sehr unterhaltsam. Mann des Rennens für mich war Max Verstappen mit seinen Wahnsinns Überholmanövern. Schade, dass er am Ende ausgeschieden ist.
    Vorne war es leider ein relativ statisches, aber irgendwie auch taktisch spannendes Rennen. Allerdings war nach dem letzten Stopp schon zu sehen, dass die Plötze vorne belegt sind. Vettel hätte wohl gegen die Mercedes nur eine Chance gehabt, wenn er irgendwas anderes gemacht hätte. Das war ja auch der Grund, wieso Vettel immer früher als die Mercedes an die Box ging, damit die Kontrahenten was anderes machen. Nach dem 1. Stopp war es ja Schon etwas überraschend, dass man Vettel mit weichen Reifen weitergeschickt hat. Aber bevor es das Podium verliert, holt er lieber den 3. Platz, was ja angesichts der Erwartungen für diese Saison mehr als gut ist.
    Rosberg scheint wohl langsam zu resignieren. Nun hat er selbst in der Qualifikation kaum noch Chancen gegen Hamilton. Eine wirkliche Überholchance hatte er im ganzen Rennen auch nicht. Er wird sich wohl langsam mit der klaren Nummer 2 Rolle zufrieden geben müssen. Einzig und allein ein technischer Ausfall Hamiltons könnte ihm den Sieg bringen.

Nächste Woche in Bahrein geht es dann gleich weiter. Obwohl die Strecke nicht wirklich spektakulär ist, wird es wegen dem Nachtrennen sicherlich tolle Bilder geben. Vielleicht gibt es ja einen Kracher wie im letzten Jahr. Das Kräfteverhältnis ist momentan klar aufgezeigt und es wird sich wohl bis nächste Woche nicht wirklich viel ändern.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich tue mir diese langweilige Formel 1 nicht mehr an.

Früher bin ich zu jeder Tageszeit aufgestanden um mir die Rennen anzusehen, aber irgendwie packt es mich nicht mehr.