1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Lewis bügelt mal wieder alle :D

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Fernando hat Riesenglück gehabt, im Gegensatz zu Schumi und Jules Bianchi..:(
    "Ich heiße Fernando, bin Kartfahrer und möchte gerne Formel Eins Fahrer werden."
    Mit der Praxis in seinem neuen Auto wird er auch wieder zu alter Stärke zurückkehren, im Rahmen dessen was das Auto hergibt natürlich. So schnell wie er sich regeneriert hat.:winken:

Gruß Holz ;)

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Interessante Taktik von Ferrari: sie fahren den 1. Run in Q3 mit gebrauchten Reifen und haben dafür einen Satz neue weiche Reifen fürs Rennen gespart. Das kann auch ins Auge gehen, wenn man u.a. deshalb vielleicht nicht in Reihe 2 steht.

Mercedes hat für morgen aber auch einen neuen Satz weiche Reifen gespart. Also Chancengleichheit was die Reifen im Rennen angeht.

Edit: Zum Glück hats für Seb zu P3 gereicht. Bei Kimi wäre es geschickter gewesen, doch 2 Versuche auf ganz neuen Reifen zu fahren.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2015
  4. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

moin, passt doch aus Ferrari Sicht. Hoffe, die Roten können morgen etwas Druck aufbauen.

Meine " Fresse " , war der Rosberg angepißt bei der Pressekonferenz. Ich denke einfach, er hat die mentale Stärke vom Louis nicht. Der Typ ist doch total gezockt ..))

Klaus

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Der Abstand im Qualy ist mit 0.9sec schon viel zu groß. Da wird Ferrari überhaupt keinen Druck aufbauen können. Die Presse und Fernsehsender wollen natürlich den Keim der Hoffnung nähren um Spannung zu suggerieren.

Da denkst du einfach falsch. Zum einen ist es verständlich, dass man frustriert ist so knapp die Pole verpasst zu haben. Es hängt sehr viel an der Pole und hier werden auch die Weichen für die gesamte Saison gestellt. Zum anderen kann ich bei Lewis (nicht Louis) auch oft keine "mentale" Überstärke feststellen. Seine On-Off Beziehung wirkte sich spürbar auf seine Leitung aus, er pöbelt auch gerne mal im Funk rum und seine Blicke nach schlechten Ergebnisse unterscheiden sich nicht sonderlich von denen bei Rosberg.

6. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ich finde auch sie hätten Kimi neue Reifen geben sollen, aber wie ich gelesen habe hatte er auf seiner Aufwärmrunde Verkehr und hat die Reifen nicht richtig warm bekommen. Ärgerlich, somit nur sechster, jetzt muss man sehen was morgen noch geht. Ich denke aber nicht dass Mercedes hier zu schlagen ist, weil es hier wohl keine Reifenprobleme geben wird. Hoffentlich wird's trotzdem ein spannendes Rennen. :D

7. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So muss es ja auch sein. Das war das erste mal das Rosberg wirklich angepisst war, zweiter, hinter Hamilton zu sein. Bei den beiden Rennen davor schien er zufrieden zu sein... Beim letzten Rennen war es richtig krass. Er schien eher amüsiert bzw. gut unterhalten worden zu sein beim Ferrari Sieg... Und richtig, Hamilton ist einer, der immer angepisst ist, wenn er nicht erster ist... Das muss man aber auch sein, sonst fehlt einem ja der Biss sich weiter zu verbessern...

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss neidlos anerkennen, dass Hamilton einen Ticken besser als Rosberg ist. Rosberg hätte nur eine Chance WM zu werden, wenn Hamilton wegen irgendwelchen privaten Problemen, nicht seine normale Leistung abrufen könnte.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Durchaus schätze ich Hamilton auch um ein paar Zehntel schneller ein als Rosberg. Aber Marc hat's heute, glaub in FP3, auch gesagt, dass das 2015er Auto Hamilton etwas besser zu liegen scheint.

Letztes Jahr konnte Nico Lewis zumindest auch mal in den freien Trainings oder der Qualifikation glänzen, aber die Vorstellungen dieses Jahr, speziell in der Qualifikation waren bis auf heute eher durchwachsen.

Freu mich schon sehr aufs Rennen morgen, hoffentlich wirds wieder so ein geiles Rennen wie in Malaysia. :love:

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Guten Morgen an alle Formel 1 Fans!
    Der Sieg heute kann eigentlich nur über Hamilton gehen, aber eben nur eigentlich. Es wird entscheidend sein, ob die Ferrari durch etwas Glück wie eine SC-Phase zum richtigen Zeitpunkt, Fähig sein werden die Mercedes zu schlagen. Es wird auch entscheidend sein, ob Ferrari eine 1-Stopp Strategie geht. Dazu sind die Temperaturen wärmer, was den Ferrari auch zu Gute kommen sollte.
    Freu mich aufs Rennen!:)