1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

  1. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nein. Mir nicht.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    An der Alonso Sache ist gewaltig etwas faul. Wenn es ein Unfall an einem GP Wochenende wüsste man was los war. Ich denke, dass hier etwas vertuscht werden soll.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sehe ich genau so. Ich glaube denen kein einziges Wort!
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich denke Alonso hat einen schweren Stromschlag abbekommen und genau das will Honda auf jeden Fall vertuschen, weil es einem einzigen Desaster gleich käme. Der Unfall war viel zu harmlos das dort etwas passiert sein könnte und wenn es etwas körperliches seinerseits wäre dann hätte man es längst preis gegeben weil es nichts zu verlieren gibt. Es sprechen auf jeden Fall viele Indizien für einen Stromschlag.
    Alonso wird sich auch seinen Teil dabei denken. Erst läuft die Karre überhaupt nicht, dann strebt Ferrari plötzlich wieder auf und nun ist er auch noch verletzt. Und das vermutlich vom neuen Auto.

    Es ist wohl auch kaum einleuchtend wieso Honda erst ein Jahr nach der Turboeinführung einsteigt. Die wussten genauso wie alle anderen weit vor 2014 das die Entwicklung eingeschränkt wird und wie schwierig es bei dem Testverbot sein wird dem komplizierten Motor mit dem Auto zu verschmelzen. Jetzt müssen sie bei der FIA um "Sondertockens" betteln um den einjährigen Entwicklungsrückstand aufzuholen, denn wieso sollten sie ohne Erfahrung nun einen so guten Motor hinstellen wie die anderen Hersteller mit einem Jahr praktischer Erfahrung ?
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was nun wirklich war, wird man vielleicht nie genau erfahren. Man kann nur die ganzen Mitteilungen von Presse und z.B. auch von Vettel, der ja den Unfall kommentiert hat, interpretieren und da bleibt nun mal sehr viel Spielraum.

    Wenn die Sache mit der Gehirnerschütterung stimmt, find ichs richtig ihn lieber zu schonen, man muss ja nichts erzwingen. Ist zwar schade, hätte gerne in Melbourne gesehen was ALO mit dem McLaren reißen kann.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso wird wohl eher froh sein das er in Melbourne nicht fahren muss. Denn ob nun er oder Magnussen fährt, die Kiste wird es sowieso nicht über die Ziellinie schaffen.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ins Ziel vielleicht schon, aber wohl nicht sehr weit vorne.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    An diesem Unfall scheint nach wie vor richtig was faul zu sein. Ich fürchte, dass wir die tatsächlichen Umstände nie erfahren werden, da es ja nur ein Test war. Wäre das bei einem GP-Wochenende passiert, würden wir schon längt alles wissen.

    Es ist aber schon vernünftig aus Alonsos Sicht, auf den Start zu verzichten und die Gehirnerschütterung erstmal richtig auszukurieren. Es gab da ja die letzten Jahre im Sport schon andere Fälle, wo mit einer nicht richtig ausgeheilten Gehirnerschütterung noch Folgeschäden aufgetreten sind.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja, die Darstellung des Alonso - Unfalls stinkt ganz gewaltig. Habe u.a. gehört,es soll eine Windboe gewesen sein. Warum hat Vettel, nichts von Wind gesagt hat, sondern nur davon gesprochen hat, daß der Spanier sehr langsam (etwa 150 km/h) unterwegs war.