1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So, in 2 Wochen werden die Hosen runter gelassen :)

Ich schätze das ganze wie folgt ein:
    Mercedes wird locker gewinnen, dahinter werden Williams und Ferrari ums Podium kämpfen.
    Dann kommen Sauber, Red Bull, Lotus und Toro Rosso, die um die Punkte kämpfen werden.
    Force India und McLaren haben noch gewaltigen Testrückstand, daher glaube ich nicht dass sie in die Punktenähe kommen werden.
    Wenn Manor es in den Albert Park schafft, heißt die Hürde 107% Regel.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich verfolge ja nun die Formel 1 schon seit Ende der Saison 1998 . Seit SPA 2002 live bei Premiere/Sky . In den 17 Jahre , habe ich nur drei Rennen nicht Live und als Aufzeichnung gesehen .
    Aber ganz ehrlich , momentan kratzt es mich garnicht ob die neue Saison losgeht , oder nicht . Ich habe irgendwie gar keinen Bock , auf die F1 , mit den ganzen Fahrerwechseln und wieder anderen Regeln .
    Die Freitagstrainings und das dritte Frei Training , verfolge ich schon seit zwei Jahren , nur noch sporadisch .
    Bis vor ein paar Jahren war für mich das erste freie Training , aus Melbourne , noch ein Pflicht Livetermin.
    Ich werde die Quali und das Rennen schon verfolgen , aber Feuer und Flamme für die neue Saison , bin ich definitiv nicht .
    Da freue ich mich mehr auf das Formel E Rennen am Sonnabend Abend .
    Richtig kribbeln in mir tut es dagegen , wenn ich an die neue GT Master Saison denke , NASCAR sowieso und ganz stark , richtig Vorfreude , wie früher auf die F1 , habe ich mit Hinblick auf die neue Moto GP Saison .
    Endlich wieder Eurosport , endlich wieder Ron Ringuth und Dirk Raudies , als Kommentatoren . Und als zusärzlicher Leckerbissen , vier Onboardkanäle parallel , dazu noch Helikopter und Datenkanal , über Eurosport 360 , via sky oder den ESP Player . Das kann nich nicht mal die F1 bieten , 4 Onboardkanäle gleichzeitig .
    Dazu noch die starken Testzeiten , von Rossi und Lorenzo . Yamaha is back ! Da kommt Vorfreude auf .

3. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, je nachdem was sonst noch läuft.

4. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini

Auch irgendwie doof, oder?

5. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ist aber leider so, Fußball hat Priorität.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute 18:30 Uhr im Inside Report bei SSN:

Montag, 02. März 2015

Sport & Business: Die Formel 1 zwischen Rekordgewinn und Teamsterben? Exklusiv Rede und Antwort stehen uns Formel 1 Boss Bernie Ecclestone, sowie der Mercedes-Aufsichtsratsvorsitzende Niki Lauda. Monisha Kaltenborn, Teamchefin des bedrohten Rennstalls Sauber, empfängt uns zum Krisengespräch in der Schweiz. Und: Toto Wolff, Silberpfeil-Weltmeister-Macher, Teamchef und Miteigner von Mercedes GP, stellt sich unseren 5 Fragen.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht es genauso wie Dir, ich verfolge die F1 seit 1993 (damals war ich 6 Jahre alt) habe bis 2012 2 oder 3 Rennen auslassen müssen wegen Urlaub, sonst gab es immer die volle Dröhnung. Leider interessiert mich derzeit die Serie keine Bohne, weniger wegen den Fahrerwechsel, sondern vielmehr wegen den undurchschaubaren Regeln und das man das Gefühl hat das jeder guter PS3 Fahrer die Fahrzeuge schnell um die Kurven fahren kann. Der Reiz der F1 ist komplett weg und ich bin nicht der einzige dem es so geht. Wenn schon die Hardcore Fans sich von der F1 abwenden, kann man erahnen das es auch immer weniger "normale" Zuschauer gibt.

Ich bin auch längst in Richtung MotoGP abgewandert, bin heuer bei 7 Rennen live dabei. Hier bekommt der normale Zuschauer und Fan noch was geboten.

Das einzige was mich derzeit am Thema F1 interessiert, ist der Gesundheitszustand von MSC. Keep fighting Michael !

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bei sky läuft ein neuer F1 Trailer.
    Der Ferrari von Lauda verwandelt sich in den von MSC und dann in den von Vettel.
    Nach dem dem Muster wie letztes Jahr der Trailer mit dem Mercedes.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Der lief schon öfters. Meinte nicht jemand, dass skyengland den trailer auch zeigt? Auch mit Schulz Kommentar?