1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Du meinst doch jetzt nicht wegen dem Abstieg und dem Europa cup? Nicht dein ernst? ?

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wer von euch öfters im Racingblog die Artikel liest, wird heute festgestellt haben, dass man da ganz schön genervt von RTL war. Warum sich der Autor das Rennen auf RTL angetan hat geht mir jetzt nicht so ganz ein.
    Ich persönlich schau zur Zeit immer auf 2 Screens: Supersignal und Onboard auf dem 2. TV. Dazu hab ich am Smatphone noch die F1 App mit allen Zeiten.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gerade mal nachgeschaut. Von Austin wird angeboten

Rennen
    Onboard
    Pitlane
    Timing Page
    Analysen u. Interviews
    inkl. Training und Qualifying

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

So ein unsportliches und herablassendes Verhalten wäre bei Schumi und Vettel undenkbar (gewesen). Das hat mit polarisieren nichts zu tun.

Dieser Kappenwurf (und ich meine nicht den von Rosberg) war unterste Schublade und unwürdig.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade nochmal geschaut, um zu sehen, ob wir die gleiche Szene meinen.

Absolut üblich ist, dass einer der Fahrer den Stapel mit den drei Kappen nimmt und diese an die anderen verteilt. Es ist auch nicht das erste mal, dass nicht in die Hand gedrückt wird sondern rübergeworfen wird.

Es ist nur das erste Mal, dass die zurückgeworfen wird, obwohl man sie ja bei der Siegerehrung tragen muss. Ich sehe nur eine Person, die sich kindisch verhalten hat und vermutlich hinterher die eigene Kappe vom Boden aufsammeln musste... damit hat er Hamilton aber auch geärgert. :eek:

Und dass das Ganze überhaupt ein Thema ist, zeigt war für Memmen heute in der F1 unterwegs sind.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja. Als Irvine häkkinen bei der PK mit Sprudel übergossen hat,war das bei den TV Sendern ein Gespräch für 20 Sekunden.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Nico Rosberg wirkt auf mich nur noch verbittert. Seine ganze Körpersprache spricht schon die ganze Saison dafür. Er zieht jedes Wochenende eine Fläppe, als wenn grad jemand gestorben sei.

Dieses Rennen war ein Sinnbild dafür, was Rosberg fehlt. Lewis geht knallhart in den Zweikampf in der ersten Kurve und gewinnt diesen. Hart, aber nicht unfair. Nico ist darüber nur am meckern und verliert sich in Ausreden, dass das doch zu hart sei, dass das doch eigentlich innerhalb des Teams anders gehandhabt werden soll bla bla bla. Eigentlich ist er eine Kopie von Rubens Barrichello damals bei Ferrari. Der war am Ende auch nur noch über Michael Schumacher am wettern, weil der Neid ihn einfach aufgefressen hat.
    Rosberg kann da im Grunde nur das Team wechseln, wenn er etwas an Reputation zurückgewinnen will. Neben Hamilton wird er auf ewig die Nummer 2 bleiben. Das ist einfach so.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Bin gespannt, ob man nun nach der WM Entscheidung noch einmal 3 Stunden Regen zeigen würde.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Kollege HAM verdient auch fast das 3-fache von ROS. Von nix kütt nix.

Nächstes Jahr wird es genauso. Der ROS ist halt forever Nr. 2. Nach der SPA Geschichte letztes Jahr dachte ich er hätte Eier. Aber die wurden ihm von Toto und co. sofort wieder weich gekocht.

10. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini

Rosberg wurde von Wolf und Lauda so fertig gemacht nach dem Spa Rennen und das in jede Kamera die sie finden konnten. So jemand systematisch fertig zu machen geht gar nicht. Nun haben sie ihn, wo sie ihn haben wollten.