1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Natürlich gibt es nicht DIE Meinung, deswegen sollte der Kommentar auch nur die eigene Meinung darstellen.

Es geht ja nicht um DIE Namen sondern um den Namen. Ein WM Kampf zwischen Hamilton, Vettel und z.B. Alonso wäre doch für alle interessanter, als die derzeitige Situation.
    Es soll nicht die Klasse eines Lewis Hamilton abgesprochen werden, aber auch Alonso, Button oder Ricciardo sind TOP Fahrer.
    Ich denke schon, dass mit dem von dir vorgeschlagenem "gleichen" Material die WM anders bzw. spannender aussehen würde.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Weil es einfach nur noch ein Kasperltheater ist und nicht mehr mit interessanten Motorsport zu tun hat . Schau dir die Moto GP und WEC an , dass ist packender und interessanter Motorsport :winken::love:.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das Rennen in Sotschi letzten Sonntag war ein toller GP. Es wurde hart um Positionen gekämpft. Bei Kimi und Bottas gabs dabei noch ein richtiges Finale. Perez hat mit seiner Strategie Pfeffer rein gebracht. Wenn bei Mercedes nicht ein 2 Mark Fünfzig Teil kaputt gegangen wäre, hätte es auch einen Fight um den Rennsieg gegeben.
    Ich brauche keine Unfälle, aber dennoch gab es mit Sainz und Grosjean, zwei hefitge, die gut ausgingen.

Kasperltheater gibts überall im Sport... Blatter, Platini, wo soll ich anfangen oder gleich wieder aufhören?

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Und trotzdem schreibst du andauernd im Formel 1 Thread.:rolleyes:

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist auch wieder eine schöne Politik, da beschließt die FIA die Regeln für 2016 und die Teams heben sie im gleichen Atemzug teilweise wieder auf.

Motoren-Hersteller gegen Entwicklungsstopp - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com

Ich finde es allerdings auch besser das 2015er Motoren eingesetzt werden dürfen gerade mit Blick auf Manor und Red Bull.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Abu Dhabi Qualifying nur im Supersignal. Keine Subfeeds weil um 15:20 Uhr 6 BL Spiele übertragen werden, wobei das Quali normal um 15:05 zu Ende sein müsste.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die WM ist doch da sowieso schon entschieden.

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Trotzdem kann man die Feeds anbieten, ich kann ja nicht mein Abo Gebühren nicht bezahlen, wenn die F1 Winterpause hat.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Während der Quali schalte ich in den Werbepausen immer in den Pitlane Kanal. Da hat man dann Boxenfunk, Worldfeed, ein bischen was zum lesen und den Blick in die Boxen. Aber wenn sky den nicht anbietet, ist man gezwungen Werbung zu schauen.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Seehr interessante Logik... Warum sendet man dann die letzten Spieltage der Bundesliga mit 2 Stünden Vorlauf und mit Berichten und Feeds ohne Ende???:eek::eek::eek:

Ich auch. Zudem hört man manchmal die beiden sogar noch auf Option 2 quarken.