1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Aber auch nur weil er Dank des Autos meist die zweiten Plätze retten konnte. Rein von der Performance ist er dieses Jahr deutlich hinter Hamilton zurückgefallen. Im Qual und Rennen praktisch aus eigener Kraft sogut wie immer absolut chancenlos. Schon enttäuschend, wenn man das mit 2014 vergleicht, wo er das ganze doch deutlich offener gestalten konnte - speziell im Quali, aber auch im Rennen ist er dort nicht so krass abgefallen.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hamilton würde natürlich auch im Toro Rosso die WM anführen.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das nervt mich auch so richtig. Und wenn, dann sollen sie es dezent unten einblenden, aber doch nicht mit auf die Stirn des Interviewten.

Du sprichst mir aus der Seele. Und wenn kein Trenner kommt, dann aber zumindest ein bewusstes "Unscharf-Machen" des zuvor kleinen Bildschirms und ihn schräg auf den großen Bildschirm "werfen", das ganze noch untermalt durch ein akustisches Signal. Keine Ahnung, was dieser blöde unnötige Schnickschnack soll!

Gestern besonders peinlich, als sie Peter Bürger vom Helm-Hersteller interviewt hat. Da sagt dieser doch einfach, dass ein bestimmtes Visier von Valtteri benutzt wird. Tanja fällt ihm erstmal ins Wort und erklärt dem doofen Sky-Zuschauer, der ja nur Hamilton, Rosberg und Vettel kennt, dass es sich um Valtteri Bottas von dem Williams-Team handelt! :rolleyes:

Schon ewig nicht mehr gesehen, Vorstartphase und Siegerehrung schaue ich nur noch bei RTL, das machen die so viel besser als Sky!

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ja da musste ich auch schmunzeln.
    Und diesen Helm-Menschen hat man JEDES Jahr in Singapur im Interview und der erklärt immer das gleiche, gefolgt von Tanja Bauers "Das ist sooo heiß hier". Eigentlich könnte Sky die Interviews aus den letzten Jahren einspielen, das würde aufs gleiche rauskommen.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat das jemand behauptet? Es ging um den Vergleich zu Rosberg. Und wenn du da nicht erkennst, dass ihn Hamilton in der Saison aber sowas von im Griff hat, kann es mit deinem Sachverstand im Bereich des Motorsports nicht sonderlich weit her sein - oder du bist eben ein Rosberg Fan und verdrängst die Realität. Such es dir aus^^

Der Typ von Arai ist natürlich nicht jedes Jahr in Singapur beim Interview auf Sky gewesen, wieder Unsinn den du erzählst.

6. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

1. Ist Peter Bürger nicht von Arai, sondern von Schuberth
    2. Wird er tatsächlich jedes Jahr interviewt und natürlich auch immer das gleiche Gefragt. Welche Wirkung hat welches Visier etc. :eek: Und wenn es halt nicht Singapur war, dann war es halt Abu Dhabi. Aber was spielt das für ne Rolle? Man kaut das Thema mindestens einmal im Jahr durch.

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern war aber einer von Arai im Interview - oder warum soll Schuberth etwas dazu sagen, dass Vettel ein leicht getöntes für die Dämmerung und ein orangenes für die Nacht nutzt und man bei Rossi, der neu dazugekommen ist, noch am testen ist was ihm am angenehmsten ist?

Ich muss dir aber zustimmen, dass es keine Rolle spielt. Solche Art der Interviews gehören halt dazu - davon sind andere Sender nicht befreit - und zeigt nur mal wieder, wie manche sich hier gezielt an Kleinigkeiten hochziehen um meckern zu können.

Sky UK übrigens gerade auch mit dem Thema "Visier".

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich hätte vielleicht das Wörtchen "gefühlt" noch vor das Wort "JEDES" schreiben sollen, um Dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mein Fehler. Habe ich halt mal wieder totalen Unsinn geschrieben :(
    Aber wer kann denn schon ahnen, dass jemand so kleinkariert ist und schnell alle Vor- und Nachberichte einer F1 Session, die seit 2008 in Singapur ausgetragen wurde, nachschaut, um meinen Beitrag so fundiert zu widerlegen. Respekt. :winken:

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der Verteidiger des Himmel, der Rächer der Enterbten und Beschützer der Witwen und Waisen hat halt wieder zugeschlagen :D

10. donnertal

donnertal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich dachte die ganze Zeit der Start ist um 15:00.