1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hat man ja in Malaysia gesehen dass Mercedes die Fahrer nicht voll fahren lässt? Leute glaubt doch nicht das was am Stammtisch erzählt wird.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bleibe dabei: Hülkenberg wird nach dieser Saison nicht mehr in der F1 fahren, wenn er denn kein Top-Auto bekommt.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  4. SMontana

SMontana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky
    waipu.tv

Also ganz neutral betrachtet, schätze ich Herr Mateschitz als den Besten Marketing Manager ein. Es gibt wohl kaum jemand, der als Einzelunternehmer eine Marke weltweit soweit etablieren konnte, wie er. Das es eine Red Bull Formel 1 gibt , niemals...aber daß er der Formel 1 neuen Atem und frischen Wind in den Hintern pusten kann, als Manager-davon bin ich fest überzeugt. Hier geht es Mateschitz nicht um seine persönlichen Ziele, denn er hat ja schon lange lange bevor er in die F1 mit eigenem Team eingestiegen ist, in die Königsklasse investiert. Da denke ich, es leigt Ihm einfach etwas an diesem Sport und er möchte nicht zuschauen wie die Formel 1 untergeht, sie ist auf dem Besten Wege. Es sind ja derzeit nur Gerüchte, aber die Formel 1 braucht eben innovative, kreative Menschen wie Mateschitz. REFORM heißt die Devise und Ecclestone scheint wohl an seine Grenzen zu geraten. Abwarten.

Dies ist meine persönliche Meinung. Zur Zeit ist das noch ein wages Gerücht und keine offizielle PM.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

[​IMG] ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht meldet doch Servus TV in einigen Wochen einen Deal mit den FreeTV Rechten für Deutschland und Österreich. Dann weiß man was als nächstes kommt..sieht Link ;).

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Katar. :rolleyes:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Statt einer einzelnen Veranstaltung kaufen die gleich die ganze Serie, wenigstens konsequent... dann brauchen sie auch niemanden mehr bestechen...:D

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mercedes ist vom Geldsegen nicht bevorzugt. Die Verträge wurden vor der Ära des Werksteams beschlossen.

In der WTCC,DTM oder auch WEC, wo Werke involviert sind, wird natürlich auch darauf geachtet, dass die Fahrzeuge ins Ziel kommen. Die WTCC bekomtm es trotz Gewichte nicht hin die Autos auf einem Level zu halten.

Übermotoren gab es immer. Denkt hat den honda Turbo, später den Renault Motor etc ...

Es war von den Herstellern so gewünscht, um ein Wettrüsten zu vermeiden. Renault wollte das aktuelle Reglement und was für eine Irnonie, wo sie jz stehen. Man muss aber auch sagen, dass der Red bull dieses Jahr nur ein Durchnittsauto ist.

Mit der Lautstärke lasse ich nicht gelten. In der Turboära der 80er Jahre war das ganze auch nicht anders und die Formel 1 muss eben mit der Zeit gehen.

Die Preise sind ja der Entwicklung seitens Bernie geschuldet. Aber sind die Preise wirklich das Hauptproblem?
    Ich bin doch zu Hause in HD viel besser auf Sky bedient als auf der Rennstrecke, wo ich nur einen kleinen Teil sehe.
    Die vergleiche Truck GP etc ist was anderes, da diese nicht im TV kommen.

Die Gründe sind meiner Meinung andere. Es passieren kaum noch Unfälle etc. Die Auslaufzonen sind Parkplätze.
    Dann dieses Jahr fast keine Boxenstopps mehr. Pirelli hat sich dieses Jahr mit den Reifen vergriffen, viel zu hart.