1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Donnerstag, 5Uhr morgens.

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ob Sky diese PK auch überträgt ? Bisher haben die ja nur zu "normalen" Zeiten während der Livestrecke tagsüber (7.00-1.00) übertragen.....

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich tendiere da ganz stark zu nein.
    Überrascht bin ich, dass am Donnerstag um 18Uhr die Wochenendvorschau kommt. Auf Twitter hat Noah Pudelko auf die Frage, ob es kommt, mit nein geantwortet. Grund: In der laufenden Woche wird in Inside Report täglich zur F1 in Melbourne berichtet.

4. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die haben doch bestimmt eine Nachtschicht bei SSN HD. :D:D

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Bin gespannt, ob sich bei Sky in der Übertragung irgendwas ändert. Tipp : Nein

6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich tippe: ja!
    Es wird bestimmt noch mehr "exklusive und innovative Werbefenster" geben :rolleyes:

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ok, das schon. Noch vor wenigen Jahren gab es nachts keine Werbung, jetzt soviel wie tagsüber. .

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sauber vor Gericht: Urteil, Giedo van der Garde fährt

Der Holländer Giedo van der Garde hat sich vor dem Obersten Gerichtshof durchgesetzt: Das Gericht wischt die Sicherheitsbedenken von Sauber vom Tisch und urteilt – der Holländer muss fahren!

Das dürfte der grösste Sieg von Giedo van der Garde (29) in der Formel 1 werden: Der Oberste Gerichtshof in Melbourne hat entschieden, dass der Anspruch des Holländers auf ein Renncockpit bei Sauber rechtens ist.
    Anders gesagt: das Gericht hat entschieden, dass Sauber den letztjährigen Testpiloten in Melbourne fahren lassen muss!

Quelle: SPEEDWEEK Formel 1 - Sauber vor Gericht: Urteil, Giedo van der Garde fährt

9. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie freue ich mich über diese Entscheidung, dass einem Team die Pay Driver mal auf die Füße fallen..

Das Urteil verdeutlicht, dass man sich auch als F1 Team an Verträge zu halten hat; und das ist auch gut so! Insgeheim wünsche ich mir, dass van der Garde (wenn er denn wirklich im Auto sitzen wird) schneller ist als der andere Pilot.

Interessant auch wie die Geschichte weitergeht: was macht Sutil jetzt und wie reagiert der Fahrer, der für van der Garde Platz machen muss. Schließlich hat auch der einen Vertrag...

Irgendwie sagt mir aber mein Gefühl, dass in Australien trotzdem Nasr und Ericsson fahren werden.
    Irgendwas wird Sauber einfallen, notfalls entlässt man van der Garde juristisch einwandfrei mit einer entsprechenden Abfindung.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eher erstaunlich, dass in dieser Gehaltsklasse Verträge geschlossen werden, die das Fahren garantieren. Bei Alonso, Vettel & Co. klar. Aber bei van der Garde hätte ich eher mit einem Vertrag gerechnet, bei dem am Ende das Team entscheidet, wer fährt.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015