1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich schau von der F1 nur noch kurz den Start dann Schalte ich weg! Die F1 ist Tod:(

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mark Webber:

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry Echti, aber das ist "Funktionärsdenke". Augen zu und durch - was interessiert mich das Zuschauerinteresse.

Es sollten sich wirklich mal alle Beteiligten unter Verzicht auf Partikularinteressen zusammen setzen und offen über die bestehenden Probleme diskutieren.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ja!! Und?? Das gibt es in JEDER Sportart. Wenn man jedes mal an einem Spieltag der Fussball Bundesliga den ganzen Fussball in Frage stellen würde, wenn ein Spieler für das Trikot ausziehen nach einem Torjubel die gelbe Karte bekommt, ja dann würde diese Forum explodieren.
    Vielmehr zeigt diese Situation rund um die Bestrafung der Power Units nur, wie peinlich und lächerlich Honda in diesem Jahr auftritt.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

In einer Stunde gehts wieder los: Die Vorstartphase mit eurem Twitter/Fb-Marathon.
    Wenn man bedenkt, wie der Interaktivkanal damals kritisiert wurde....
    Die twitter-Geschichte ist das gleiche. NEIN halt, der Unterschied ist, nun muss es jeder im Supersignal lesen, was ihr da schreibt! Und man hört, wenn Roos euren Namen bei Fragen vorliest. Damals war alles im Unterkanal versteckt.
    Jetzt machen 90% des Threads mit.
    Ich glaube, ich habe den Unterschied zwischen Interaktiv und Supersignal verstanden.
    Man fällt ja fast vom Stuhl, wenn man den Marathon in der Vorstartphase und bei der Siegerehrung liest.
    Aber weiterhin viel Spaß dabei.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso beziehst du das jetzt nur auf Honda? Natürlich haben die für dieses Jahr nix Gescheites produziert. Nur verhindert das Reglement jetzt mögliche Verbesserungen. Jeder Neu- oder Wiedereinsteiger hätte die gleichen oder ähnliche Probleme.

Und was ist mit Red Bull? Der Renault ist auch nicht besonders haltbar.

Sehen wir jetzt also McLaren und Red Bull mit Abo auf die Startplätze 17-20. Das gefällt mir schlicht und ergreifend nicht.

7. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Hab mir gestern mal die komplette Quali auf ORF gegeben.
    Die sind ja meilenweit vor Sky, war direkt überrascht das der werbeanteil verhältnismäßig gering ist.
    Auch die Kommentatoren sind Top und Wurz mochte ich schon immer.
    Da wird es bei mir ab September ohne Sky Sport Abo aber dafür ORF sein.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Du regst Dich über die "Funktionärsdenkweise" auf, die sich auf die Startplatzstrafe bezieht. Ich sage a) das sind normale Formalitäten im Sport und b) beziehe ich es deshalb auf Honda, weil diese Startplatzstrafe an diesem Wochenende nur deswegen so exzessiv auffällt, weil die von Honda dieses Jahr ziemlichen sche*ß produzieren.

Und?? Dann haben die halt Pech gehabt. Das Reglement kannte Honda vorher und ihnen musste klar sein, auf was sie sich da einlassen. Wenn da nix bei rumkommt, dann haben sie halt keine gute Arbeit geleistet.

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Viel Spaß nun gleich denn waren Fans hier viel Spaß beim Großen Preis von Österreich :winken:

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das könnte wirklich mit den herannahenden Schauern ein interessantes und enges Rennen werden. Hoffen wir mal, dass Vettel einen guten Start hat und in die Geschlossenheit der Mercedes kommen kann.
    Hoffen wir nur nicht, dass es so ein müdes Hinterherfahren wie bei der GP2 vorhin gibt.