1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Da hab ich nicht weit genug runter gescrollt, hast du natürlich Recht.

Den Audio Feature find ich interessant: "English commentary during F1 sessions" ... was schätzt Ihr, vielleicht der Streckenspecher oder eher so Radio wie es die BBC (glaub ich) anbietet?

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird eher der Kommentar auf der F1-Seite sein und keine Audioausgabe.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich auch erst vermutet, aber weiter unten wird das mit "Live text commentary" unter "other features" aufgeführt.

4. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Letztes Jahr hat der Season Pass in der App 10€ gekostet. Jetzt soll man 25€ berappen, das nenn ich mal ne schöne Steigerung.
    Werde das Geld aber wohl investieren, denn ohne Livetiming kann ich mir die F1 eigentlich nicht mehr vorstellen und die kostenlose Version ist seit letztem Jahr nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

6. rolfu

rolfu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

25 Euro bei gleichem Umfang? Unglaublich… :wüt: Aber leider hast du Recht, ich kann ohne die Daten auch nicht mehr schauen. Die App ist immer noch nicht aktuell, 3 Tage vor dem ersten Training auch unglaublich.

Wie sieht es eigentlich mit den Optionskanälen bei Sky und Sky Italia aus? Gibt es Veränderungen oder „Verschlimmbesserungen“?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..anfüttern gelungen :D

8. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Toller Relaunch wenn die einzige Neuerung der deutlich gestiegene Preis ist... :rolleyes:

Ich hatte wirklich auf einen Art Season-Pass gehofft, mit dem man dann alle Rennen live im Internet verfolgen kann. Dazu noch viele Perspektiven und kundige Kommentatoren. Aber wahrscheinlich hat die FOM Angst den Sendern auch noch die letzten Zuschauer zu klauen.

25€ zahle ich jedenfalls nicht für das Live-Timing. Für 10€ war das letztes Jahr völlig in Ordnung. Aber auch da hat es mir nicht wirklich gefallen, da die Versatzfunktion bei mir nie richtig funktioniert hat. Und ein Live-Timing das dem Fernsehbild immer 7 Sekunden voraus ist, finde ich blöd. Gerade im Qualifying ist man dann mit den Augen fast nur noch auf dem iPad.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja es regt mich auch etwas auf das die App noch nicht zu laden bereit steht. Ich habe es fast erwartet das sie den Preis wieder anheben. Vor zwei Jahren waren es 30e, letztes Jahr 10e und nun wieder 25e. Da scheint auch nicht das geringste an Kordination drin zu sein wenn der Preis dermaßen angehoben wird und das im Digitalen Zeitalter, wo mit Apps Vermögen gemacht werden. :eek:

10. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38