1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2015.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2015 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Naja, dieser Thread ist auch nur noch ein trauriger Abklatsch zu früher, genau wie der künstliche Formel 1 Zirkus als solches. Kann man nix machen.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In der letzten Phase des Premiere-Boxengassenkanals hatte Nuppeney dort auch während der freien Trainings wechselnde Gäste...

3. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die interessante Frage zu HAMs heißem Gesäß ist: Warum passiert das bei ROS nicht? Zum Sky-Kommentar: Ich vermisse Surer nicht. Der Mann ist langweilig und redet immer die selbe Leier. Ich befürchte, daß Wehrlein irgendwann im AMG F1 sitzen wird. Er ist ja ein netter, sehr freundlicher Typ auf den Oma stolz wäre. Aber Ehrlich: Wollen wir eine F1 voll mit diesen Musterknaben?

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

An das Rennen kann ich mich noch sehr gut erinnern, MSC gewann das Rennen welches nach einem schweren Unfall von Olivier Panis, er brach sich beide Beine, abgebrochen wurde.

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe noch Hoffnung und glaube zu erkennen, dass die extremsten Auswüchse bzgl. der Formel 1 hinter uns liegen. Gewisse Beschränkungen in der Aerodynamik haben ja bereits Einzug gehalten.

Kompliziert wird das mit der Kostengrenze, da es Dinge gibt die deutlich dafür sprechen aber eben auch dagegen. Das würde aber den Rahmen hier sprengen was ich für Probleme sowohl in die eine als auch andere Richtugn sehe. Ich hoffe, dass die Formel 1 einen Weg finden wird.

Was mir noch Mut macht sind die Ankündigungen in den nächsten Jahren wieder zu mehr Motorstärke zurückzukehren und die Reifen breiter werden zu lassen.

Wichtig wäre noch, dass die Rennkommisare auch wieder ein vernünftiges Maß finden was Strafen angeht und nicht übervorsichtig aggieren.

Ich stimme zu, dass es vor 5-6 Jahren in dem Bereich noch interessanter war. Da gab es deutlich mehr Teilnehmer, mehr Diskussion zum Thema und Rennsituationen als was ich jetzt hier häufig sehe - mediengetriebene Stammtischparolen und Fanboy-nismus.

PS: Da hat Hamilton aber verdammt viel Glück gehabt nicht eingeschlagen zu sein.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Es kommen mehr Details, aber trotzdem finde ich Sutil ähnlich wie S. Heidfeld. Aber nicht falsch verstehen, ich vermisse Surer keinstenfalls.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Irgendwie klingt Sutil wie Boris Becker. :D

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bring Sky nicht auf Ideen. Ich finde es schon schlimm wenn er als angeblicher Fußball-Experte im Skystudio auftritt. :eek:

9. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Michael Schmidt hat mir bisher am besten gefallen an diesem Wochenende.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bin ja schon still.:D