1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die App lief heute noch nicht ganz rund, Team Radio ging erst am Ende vom 1. Freien richtig. Sobald die Einblendung verschwunden ist dann startete die Map "neu". Ich hoffe das wird noch gefixt.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hab die App noch nicht benutzt. Wie funktioniert das in der App funktioniert. Ich bin ein größer F1 Fan.
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Qualifying könnte morgen nass werden.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Haben Roos und Surer ein Sky Einheitshemd an? :D
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    News zu sky Italia:

    Da lohnt sich skyItalia doch nicht mehr. Wahnsinn, was da rationalisiert würde.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das mit dem Pitlane Channel war ja schon vorher klar, aber das die Feeds nur noch beim Qualifying und Rennen verfügbar sind ist schon derbe. Wobei die wenigstens die Race Control haben und die ist richtig klasse.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die haben das wegen F1LT gemacht, denn ohne Zeiten macht auch F1LT keinen wirklichen Sinn mehr (bis auf den Driver Tracker vielleicht).
    Zum anderen möchte man halt viele auf die Offizielle F1 App locken.

    edit:
    F1 2013 kann man dieses WE per Steam kostenlos spielen.
    http://www.chip.de/news/Formel-1-Gr...ocial&utm_campaign=tw_main&utm_source=twitter
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So sieht der neue Drehzahlmesser im Onboard Kanal aus:

    [​IMG]
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum man es nicht schafft den Counter oben mittig einzublenden bleibt auch das Geheimnis der FOM.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich hab zwar das F1 LT zwar in den ersten beiden Trainings noch nicht getestet, aber wenn nun keine Sektorenzeiten mehr eingeblendet werden, werde ich wohl diese Saison auf die Unterstützung des Lap Tops verzichten. Das macht dann für mich keinen Sinn mehr, da reichen dann auch die Infos aus den TV Grafiken. Und die App werde ich mir ganz sicher nicht holen.


    Zum Kräfteverhältnis: Mercedes scheint wie erwartet den Takt anzugeben. Dahinter scheint sich Ferrari einzureihen, gefolgt von Red Bull, die doch gar nicht mal so schlecht aussahen, wie nach den Tests zunächst angenommen. Man muss aber eben auch erst mal am Sonntag ins Ziel kommen.
    Williams finde ich schwer einzuschätzen. Haben jetzt mit schnellen Zeiten nicht ganz so brillieren können, sind aber dafür bei den Volltanktests schnelle Zeiten gefahren. Auf etwa gleichem Niveau sehe ich McLaren. Dann gibt es ein sehr enges Mittelfeld.
    Die absolute Enttäuschung des ersten Tages ist ganz klar Lotus. Die haben sich nach den Tests im Gegensatz zu Red Bull überhaupt nicht steigern können. Ich bin mal gespannt wie viele von den Lotus, Caterhams und Marrusias die 107% Hürde schaffen. Charly Whiting hat ja klar gemacht, dass man hartnäckiger wird was diese Hürde betrifft. Man muss eine ausreichende Zeit zumindest am Wochenende schon mal gefahren sein.

    Später geht´s dann wieder um 3:50 Uhr und 6:50 Uhr ausm Bett!;)