1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja, die Feeds sind bei BskyB in SD. Ich glaube aber nicht, dass skyD das so machen wird mit dem Onboardkanal lt. dem youtube Video von oben.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Doch. Und sogar mit einem ziemlich interessanten und neuen Drehzahlmesser.
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Aber bestimmt weiterhin ohne mitlaufende Rundenzeit oder?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also keine neuen Einblendungen. Aber Englisch ist auch schwer zu verstehen, erst recht die Insiderforen.
    Finde es bei den leichten grafischen Änderungen schade, dass der 1. Vornamensbuchstabe nicht mehr eingeblendet wird, dafür dieses lustige Farbenspiel mit Nummer.
    Kimi leider weit zurück.
     
  5. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum findest Du das schade? Ich wunder mich eigentlich seit Jahren, dass der immer noch mit eingeblendet wurde? Wenn ich mich recht erinnere, wurde dies zur Unterscheidung von Michael Schumacher und Ralf Schumacher eingeführt. Nach Schumis erstem Ausstieg Ende 2006 hätte man das schon abschaffen können. Okay, dann wäre 2007 für RSC nur "Schumacher" eingeblendet worden und nicht ganz so Interessierte hätten den Durchschnittsfahrer vielleicht irrtümlich für den Erfolgreichsten aller Zeiten gehalten. Aber 2008 hätte das wirklich dann weggekonnt. Jetzt isses halt 2014 geworden.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nun war man es aber gewöhnt(So wie ihr euren 1.März).
    Kann man mit dem sky+Receiver eigentlich eine Perspektive aufnehmen, wenn man morgen ab 7 über die Fanzone schaut?
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Antriebskontingent schrumpt bereits. Motortausch bei Hamilton und Kobayashi straffrei, da er noch vor der ersten Boxenausfahrt getauscht wurde. Bei Ericcson wurde eine Komponente getauscht, bei Maldonado 2.

    Sorgen bei Lotus und Caterham: Antriebskontingent schrumpft bereits - AUTO MOTOR UND SPORT

    Erster Motorwechsel: Mercedes tauscht Hamilton-Motor - AUTO MOTOR UND SPORT


    Zwischen Soft und Medium liegen 2 - 2,2 sec. Das nenne ich mal ein Brett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  8. Canoneyeger

    Canoneyeger Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schön ist auch die Möglichkeit sich die Geschwindigkeit und Gangwechsel Live in der Karte anzeigen zu lassen [​IMG]
     
  9. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    @f1timingapp

    Mir war es auch leider nicht möglich die Audios auf beiden iOS 7.1 Geräten (phone&pad) ans Laufen zu bekommen. Sehr schade. Es kommt kurz die Einblendung und sonst nix. Keine Reaktion auf Druck.

    Aber ich hatte eh den Eindruck dass die da heute noch viel rumgefrickelt haben. Inkl. hopsender Karren und wirren Kurvendaten.

    Konnte einer von euch mit iOS device überhaupt etwas hören? Kommentar oder team radio?

    Naja, wird schon. ;)
     
  10. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bei meinem ipad4 mit iOS 7.1 ging der engl. Kommentar und manchmal das Teamradio durch klicken des Symbols.
    Teamradio ging also nicht wirklich :confused:
    Es kam die Einblendung des Symbols inkl. kurzen löschen der aktuellen Zeiten :wüt: