1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

solche Deppen: Schon wieder das Classement mit Werbung zumüllen.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auf meinen Discs erscheint da dann der Pitlane Kanal...

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich fand das war ein tolles Rennen mit jeder menge Action im Mittelfeld. Ich habe mich sehr gut Unterhalten gefühlt.

4. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

War am Schluss auf jeden Fall noch mal eine super interessante Kampfgruppe. Und mit Vettel der da mit frischen Weichen auch noch komplette durch gepflügt ist, hätte ich nicht gedacht das das auf geht.

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

In der Tat. Aber für die Hater, war's natürlich laaaaaangweilig. Jedes 0:0 von Union Berlin gegen Erzgebirge Aue ist natürlich spannender!

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die spannenden Kämpfe im Mittelfeld haben das Rennen gerettet! Ich habe selten so viele Fights im Mittelfeld gesehen. Das Manöver von Vergne wird für mich mit das beste der Saison bleiben, egal was die Rennleitung jetzt sagt.
    Ein bitterer Dämpfer für Rosberg. Nun sind es 24 Punkte Rückstand auf Hamilton und er kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Er muss beide Rennen gewinnen und Hamilton darf einmal nicht 2. werden. Mal schauen was nächste Woche in Brasilien passiert. Dort spielt das Wetter ja gerne mal einen Streich, ich erinnere an die Finals 2008 und 2012.
    Für Vettel war es kein leichtes Rennen. Man hat es wohl mit dem flachen Flügel etwas übertrieben. Dennoch ist er dann ab der 2. Rennhälfte ein ordentliches Rennen gefahren und hat mit Platz 7 in etwa das erreicht, was man erwarten durfte. Das das zum Schluss noch aufging mit dem späten Stopp auf die weichen Reifen hätte ich nicht mehr gedacht! Er ist ja sogar noch die schnellste Rennrunde gefahren.

Insgesamt ein unterhaltsames Rennen mit interessanten Strategien und einer wirklich tollen Strecke. Mir gefällt die Strecke irgendwie von Jahr zu Jahr besser.:)
    Dann sind wir mal gespannt, was in Brasilien passiert. Rosberg muss jetzt alles geben und auch auf die nötige Portion Glück hoffen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Strecke ist wirklich Klasse und der Zuschauerzuspruch trotz des Nascar Rennens war ja wieder sehr gut.

Der Gradmesser gibt es aber erst nächstes Jahr mit dem Back to Back Rennen in Mexico Stadt.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Entscheidung fällt auf jeden Fall im letzten Rennen. Man stelle sich jetzt vor, dass Hamilton in São Paulo ausfällt und Rosberg gewinnt. Dann ginge Rosberg mit 1 Punkt Vorsprung ins Finale und die WM würde wie z.B. 94 oder 97 auf ein Rennen reduziert.

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dass die Entscheidung im letzten Rennen fällt spricht für diese spannende Saison und insgesamt für die Formel-1 :winken:

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nächsten Sonntag soll es in São Paulo regnen , könnte also wieder lustig werden .