1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Austin ist die einzige der ganzen Retortenstrecken die mir wirklich gefällt. Wir haben die Esses von Silverstone und Japan drin, eine lange gerade wie üblich und Kurve 8 aus der Türkei. Kurve 19 die so nach außen hängt ist ein bischen speziell sowie das die Strecke richtig schön im Gelände läuft das in Kurve 1 gipfelt.

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es heute um 22:00 Uhr die "Team Principal Press Conferences" wieder live auf SSNHD ?

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ham die um 22 Uhr nicht schon Feierabend?

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sehe hier eher den Vorteil bei Hamilton. Ich vergesse dabei nicht das erste Rennen 2012. Hamilton war im ersten Sektor im Duell gegen Vettel immer schneller weil er die Esses deutlich sauberer durchfahren hat als die meisten anderen Fahrer. Mal sehen wie das am Sonntag sein wird.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein PK gibts gleich live auf Sky Sport News HD!

6. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern war ich gespannt auf die Formel 1 Übertragung bei Sky. Wollte hören, was sie zum Verschwinden der kleinen Teams zu sagen hatten. Ich muss dazu sagen, dass mir die kleinen Teams am Herzen liegen, sie sind für mich das Salz in der Suppe.

Naja, los gings dann mit Tanja Bauer in der Mercedes-Box. Erzählt irgendwas von den Mercedes-Feierlichkeiten in Woking (!) aufgrund der gewonnenen Konstrukteurs-WM. Die Mercedes-Fabrik ist übrigens in Brackley, oder hat Mercedes etwa bei McLaren gefeiert?? Dann gings zu Sascha und Marc. Und was sagt Marc zum Rückzug von Caterham und Marussia? Dass das ganze ja auch Vorteile hätte, mehr Platz auf der Strecke, man müsse nun weniger überholen! :rolleyes:

Da hatte ich schon keinen Bock mehr. Mal sehen, wie RTL heute das Thema behandelt!

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die rollenden Hindernisse sind das Salz in der Suppe? Echt? Die werden doch kaum wahrgenommen. Kaum jemand wird sie vermissen.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Finde ich nicht und kann mir auch nicht vorstellen das die meisten Fans so denken ! Außerdem geht es auch nicht ohne den kleineren Privatteams ... und auch den allgemeineren Zuschauer werden Rennen mit 14 - 16 Autos nicht gefallen, weder an der Strecke noch vor dem TV.

Momentan sehe ich schwarz für die F1 - wenn wirklich noch Sauber aussteigen muss schaut es für 2015 sehr düster aus.

9. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann wünsche ich Dir viel Spaß, wenn demnächst Sauber und Force India auch noch weg sind, vielleicht auch Lotus. Bei Williams wars auch schonmal eng...

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Aufgrund der derzeitigen Machtsituation im Formel 1 Betrieb, haben die kleinen Teams keine Chance mehr. Ihnen fehlt es an Finanzkraft und Einfluss. Ich sehe auch nicht, dass sich an diesem Zustand kurz oder mittelfristig etwas ändern wird.
    Es wird wohl auf drei Autos bei den Herstellern hinauslaufen.