1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Also in dem Artikel von AMuS. wird gesagt das Whiting die Übertragung der Unfallbilder stoppen lies. Ich kann dafür keinerlei Verständnis aufbringen. Es interessiert niemanden hier Nahaufnahmen von der Bergung bis zum Krankenwagen und die Cockpitbilder sofern es welche gibt sehen sicher auch Schlimm aus. Aber ich finde wir haben trotzdem ein Recht zu sehen wie er dort eingeschlagen ist.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Man wollte wohl verhindern, dass wie damals bei Senna, die Rettungsarbeiten durch das "draufhalten" der Kameras live in die Welt gehen. Das gab es schon öfter, auch damals bei Massa, dass man weggeschaltet hat.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  3. sumisu

sumisu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich auch richtig, so lange man nicht weiß, wie es ausgeht.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Bianchi wird angeblich gerade erneut operiert um Hirnblutungen zu stoppen.

5. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke das ist schon Sachlich, man sollte in erster Linie an die Sicherheit aller denken, also Fahrern, Streckenposten und Rettungskräfte.

So makaber das klingt, bei der ganzen Sache war auch noch ein wenig Glück dabei, er hätte auch noch das ganze Bergungsteam mitnehmen können und da hätten wir dann definitiv tote gehabt.

Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern wie Heidfeld in Brasilien ins Medical Car gerauscht ist und das war glaub ich auch noch bei einer Roten Flagge, nach meiner Meinung sollte wie auch einige hier schon schrieben einen eine stricke Tempoverlangsamung eingeführt werden .

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bei Senna war es noch die "alte Zeit" als in Italien die RAI übertrug. Inzwischen macht das ja die FOM selbst und da hat die FIA eine deutlich bessere Kontrolle über die Bilder.

Ich finde aber auch, dass man es gestern übertrieben hat. Man wusste ja überhaupt nicht, was los ist, das Insert "Bianchi" hielt ich für einen technischen Fehler, ich ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass bei der Bergung von Sutils Fahrzeug etwas richtig schiefgegangen ist und ein Streckenposten oder Sutil sich schwer verletzt hat. Als Mindestes hätte es eine Information der Rennleitung geben müssen, für wen das Medical-Car ausrückt. Auch Bilder aus großer Entfernung bzw. vom Beginn der Situation (ohne den Einschlag selbst) hätten ohne Voyeurismus zur Aufklärung beigetragen.

Aber so hat halt Getty Images einen Reihbach mit sehr exklusiven Bildern der Unfallstelle gemacht und man musste sich bei Twitter statt bei der FIA informieren.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp. Im ganzen Rennen gab es keine Phase, die nicht mit Intermediate-Reifen beherrschbar gewesen wäre, wie Button mit seinem sofortigen Wechsel auf Inters bewies.

Wenn bei dem Wettter nicht gefahren werden darf, dann kann man alles außer Slicks sofort abschaffen.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Dann kann man gleich die Regenreifen abschaffen, wenn nicht mehr gefahren wird bei Regen. Gerade Regen-Rennen zeigen die wahren F1-Cracks aus, weil technische Vorteile nur geringe Bedeutung haben. Echte F1-Stars zeigen gerade in diesen Rennen ihre Sonderklasse!