1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Andersrum gedacht: Er kann gar nicht verlieren. Gegen das Ferrari-Chaos kam nichtmal Alonso an und der ist anerkanntermaßen ein Top-Fahrer.

Wenn es also in die Hose geht, lag es an Ferrari. Dann wird er in ein paar Jahren nochmal zu einem Top-Team wechseln.

Wenn es klappt, ist er auf ewig der Held, der Das Steuer rumgerissen hat - genau wie MSC.

2. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon lustig, wie sich die (damaligen) Schumi/Ferrari-Fans jetzt über den Wechsel von Vettel jetzt so echauffieren. Dabei kann doch jetzt Vettel genau das aufbauen, was Schumi damals bei Ferrari gemacht hat. Aber das können die Anhänger von Schumi scheinbar irgendwie nicht ertragen...

3. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Rest in Peace , Ferrari mit Vettel . Wie kann man nur so dumm sein und diesen Betrüger ins Team holen , nach allem was in den letzten 5 Jahren vorgefallen ist . Aber so etwas passiert , wenn ein Top Teamchef wie Stefano Domenecali abserviert wird und durch einen ehemaligen Auto Verkäufer , namens Mateacci ersetzt wird . Geht garnicht . Unter ihm und Montezemolo wäre ein Wechsel von Vettel zu Ferrari nie möglich gewesen .

Das ist echt das letzte . Ich hin mit Ferrari durch alle Höhen und Tiefen gegangen und habe im Gegenteil zum Großteil der Mitläufer und Erfolgsfans auch nach der Schumacher Ära Ferrari die Treue gehalten , egal welchen scheiß sie verbockt hatten . Aber sollte es wirklich Morgen so bestätigt werden , dann kann der Gaul aus Maranello endgültig verrecken . Dann ist Ferrari für mich gestorben . Wenn Jan sich schon von Alonso trennen will , warum holt man dann nicht Hülkenberg oder Ricciardo , die beiden größten Talente im gesamten Motorsport Zirkus ?

Ich hoffe ja immer noch , dass die Meldung eine Ente ist und am Ende Vettel doch zu Honda geht , ein es seit dem SPA Gp einen Vorvertrag mit den Japanern geben soll .
    Fakt ist , die Heulsuse nimmt Reißaus vor Ricciardo . Das zeigt das Vettel nur ein Mitläufer war und nur von einem starken Auto profitiert hat , genau so wie es aktuell Rosberg tut und Button 2009 .

Ich hätte erwartet das Red Bull jetzt mit Hamilton nach zieht , aber Kwijat , Leute das ist nicht euer ernst . Da ist noch ein Hülkenberg auf dem Markt . Was manchmal in den Köpfen der Verantwortlichen und Teamchefs vorgeht ist unbegreiflich .

Ich wechsle mit Fernando zu Mc Laren Honda , geh unter mit Vettel , Ferrari .

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Rest in Peace , Ferrari mit Vettel . Wie kann man nur so dumm sein und diesen Betrüger ins Team holen , nach allem was in den letzten 5 Jahren vorgefallen ist . Aber so etwas passiert , wenn ein Top Teamchef wie Stefano Domenecali abserviert wird und durch einen ehemaligen Auto Verkäufer , namens Mateacci ersetzt wird . Geht garnicht . Unter ihm und Montezemolo wäre ein Wechsel von Vettel zu Ferrari nie möglich gewesen .

Das ist echt das letzte . Ich bin mit Ferrari durch alle Höhen und Tiefen gegangen und habe im Gegenteil zum Großteil der Mitläufer und Erfolgsfans auch nach der Schumacher Ära Ferrari die Treue gehalten , egal welchen scheiß sie verbockt hatten . Aber sollte es wirklich Morgen so bestätigt werden , dann kann der Gaul aus Maranello endgültig verrecken . Dann ist Ferrari für mich gestorben . Wenn man sich schon von Alonso trennen will , warum holt man dann nicht Hülkenberg oder Ricciardo , die beiden größten Talente im gesamten Motorsport Zirkus ?

Ich hoffe ja immer noch , dass die Meldung eine Ente ist und am Ende Vettel doch zu Honda geht , wo es seit dem SPA Gp einen Vorvertrag mit den Japanern geben soll .
    Fakt ist , die Heulsuse nimmt Reißaus vor Ricciardo . Das zeigt das Vettel nur ein Mitläufer war und nur von einem starken Auto profitiert hat , genau so wie es aktuell Rosberg tut und Button 2009 .

Ich hätte erwartet das Red Bull jetzt mit Hamilton nach zieht , aber Kwijat , Leute das ist nicht euer ernst . Da ist noch ein Hülkenberg auf dem Markt . Was manchmal in den Köpfen der Verantwortlichen und Teamchefs vorgeht ist unbegreiflich .

Ich wechsle mit Fernando zu Mc Laren Honda , geh unter mit Vettel , Ferrari .

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Find' ich gut, den Wechsel. Und irgendwie auch logisch - bei RB war er lange genug, und die haben bereits den Nachfolger. Mercedes: nee, warum soll er sich mit Rosberg oder Hamilton direkt auseinandersetzen. Ferrari dagegen, das ist ein Name, und nochmal eine richtige Herausforderung. Vielleicht wird er da 16 oder 17 wieder Weltmeister und Schumi ist soweit genesen, dass er öffentlich gratulieren kann. Klingt etwas kitschig, ich weiss, aber why not ?

6. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, wenn Fernando bei Mclaren/Honda auch kein konkurrenzfähiges Auto hat, dann wird es auch langsam schwer bei ihm. Sein letzter Titel ist schon einige Jahre her und junge Talente wie Verstappen stehen schon in der Warteschleife.

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Bei Ferrari findet man ein Scherbenhaufen vor. Ich glaube nicht dass der Autoverkäufer Teamchef bleibt. Da sehe ich eher Domonicalli Rückkehr oder Ross Brawn. Ein völliger Neuanfang mit Chancen und Risiken.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Vettel wird spätestens 2016/17 mit dem Ferrari Kreise um die Konkurrenten fahren. :)

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bleibt es jetzt eigentlich bei 8 Uhr Startzeit?

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, um 8 Uhr soll das Rennen tatsächlich starten.