1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Nö, nicht ganz.

Der Betrüger hätte noch weiter nach vorne kommen können.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Mimimi

3. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiß gar nicht was hier immer alle haben. Sport ist kein Actionfilm bei dem man jede Sekunde unterhalten wird. Es gibt im Tennis langweilige Spiele genauso wie im Fußball. Trotzdem sind es immer nur die Formel 1 Fans, die sich permanent über Langeweile beschweren. Gerade das Rennen heute war doch sehr spannend. Erst das Drama um Rosberg, dann das Safety Car und anschließend wurde es doch richtig spannend. Ich hatte jedenfalls schon den Mercedes Kommandostand verflucht, da ich nicht geglaubt hatte, dass es möglich ist 25+ Sekunden Vorsprung herauszufahren bevor der Reifen aufgibt.

Und es ist auch schön, dass sich das Pech der beiden Mercedes Fahrer über die Saison hinweg etwas angleicht. So haben wir eine faire WM Entscheidung. Zumal uns das Rennen wieder eine komplett offene WM beschert hat - was für die Spannung ebenfalls klasse ist :winken:

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Formel 1 langweilig sein weil Sound viel zu leise und langsam, Auto muss lärm machen sonst ich finden Formel 1 langweilig und NASCAR sein richtiger Motorsport voll geil weil Lärm!! :winken:

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man die F1 heuer so schlecht macht oder sich vielleicht auch schlecht reden will, weil man mit den Hybridsachen nicht grün ist. Die Saison an sich ist ja mit dem Duell zw. HAM und ROS echt spannend, die sind 3 Punkte getrennt, haben sich im Kampf um P1 berührt und so weiter ... was will man da jetzt wirklich mehr?
    Das Rennen in Singapore war erwartungsgemäß "ruhiger" mit weniger Überholmanöver, aber das war auch in den letzten Jahren schon so ;) Dennoch fand ich den GP oke, für VET freuts mich sehr, ist ja fast wie bei Schumacher 2005 vom überlegenen Auto zu nem schlechten.

Diese Ausrede, dass die F1 langweilig ist wegen der Lautstärke ist doch blödsinn. Wie die Motorvision Kommentatoren "NASCAR ist laut, das ist gut. F1 ist leise, das ist schlecht", was ne blöde Argumentation. Ich behaupte mal die Rennen in der NASCAR sind nicht gerade interessanter, wenn Keselowski vor 2 Wochen in Richmond irgendwas um die 300 (??) Runden geführt hat? ;) Es hat einfach beides auf seine Art und Weiße seinen Reiz, auch wenn ich die NASCAR Rennen bei weiten nicht mehr so interessant und begeisternd finde wie früher. (Sorry für offtopic :) )

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2014
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

War ihr bei der ersten Turbo Ära dabei?

Allein durch die länge findet man Singapur als eintöniger als andere Rennen. Aber für mich ganeu das richtige. Monza geht mir viel zu schnell rum.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Simgapur fand ich überhaupt nicht langweilig. Auf Stadtkursen ist es nunmal schwieriger zu überholen und man geht anfangs deshalb auch weniger Risiko in der Hoffnung dass etwas passiert was einem selber hilft. Aber sobald etwas unerwartetes passiert und die gewählten Strategien sich in die eine oder andere Richtung verschieben entwickelt sich nach zwei dritteln ein gutes Rennen weil man zum angreifen gezwungen wird.
    Das passiert seit Jahrzehnten in Monaco und wird auch in Singapur so sein.
    Das finish von Vergne oder Perez war doch Klasse. Und auch als Hamilton gezwungen wurde volles Rohr zu fahren machte es Spaß die Zeiten zu studieren.
    Aber wer einfach nur über die F1 schimpfen will tut dies immer, auch nach überdurchschnittlichen Rennen wie sie in dieser Saison an der Tagesordnung sind.
    Das war zu Zeiten als Ferrari 5 Jahre dominierte viel eintöniger.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mickeymouse-Serie mit wenig Grip, Reifen sparen, Benzinsparen, lächerlichem Sound, Steuerung der Fahrer von Ingenieuren aus der Box und keine Nähe zu den Fans. Alles nur Taktik, Politik und Strategie. Dass die Fahrer die Fahrzeuge nicht mal mehr eigenständig, ohne Hilfe der Ingenieure bewegen können, ist ein gespielter Witz.

Hinzu kommt, dass die Performance der Hinterbänkler mehr als lächerlich ist. Die rollen eigentlich nur als Hindernisse für die Top-Teams um den Kurs. Nur 8-10 Autos, sind halbwegs konkurrenzfähig.

Das ist kein Racing für den Motorsportfan, sondern nur noch Werbung von Herstellern und Sponsoren, für ihre Produkte.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Was machst du dann immer wieder hier im Thread wenns dich nicht mehr interessiert?