1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Du hast mich glaube ich falsch verstanden, ich verstehe nicht, was an den Anweisungen aus der Box schlimm sein soll.

2. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weil es die Fahrer einfach in keinem guten Licht dastehen lässt. Als Massa im letzten Rennen von seinem Renningenieur gesagt bekommen hat, dass er beim Bremsen den anderen Fuß vom Gaspedal nehmen soll, werden die meisten Zuschauer darüber sicher gelacht haben. Immerhin fahren in der Formel 1, laut Eigenwerbung, die besten Fahrer der Welt. Da passen Anweisungen eines "Fahrlehrers" einfach nicht ins Bild.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade n-tv aufs Handy bekommen:
    Schumacher kommt nach hause

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Laut Bild ist er bereits zu Hause.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Michael Schumacher ist zu Hause. Der Rekord-Weltmeister der Formel 1 durfte die Klinik in Lausanne verlassen. Das bestätigte seine Managerin Sabine Kehm. Es liege aber weiterhin ein langer und harter Weg vor dem 45-Jährigen.
    Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher darf seine Reha-Maßnahmen etwas mehr als acht Monate nach seinem Skiunfall von nun zu Hause fortsetzen.
    Wie die Sprecherin von Michael Schumacher, Sabine Kehm, am Dienstagmittag in einem schriftlichen Statement mitteilte, sei eine Verlegung aus der Klinik in Lausanne in die heimische Villa möglich. "Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten der Schwere seiner Verletzungen entsprechend Fortschritte gemacht, aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm."
    Kehm schreibt weiterhin: "Beim gesamten Team des CHUV Lausanne möchten wir uns für die intensive und kompetente Arbeit herzlichst bedanken."

(Focus)

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sad message in #Schumacher-Statement: "It should not be assumed that massive changes in his health status were the reasons for this move."
    SPORT BILD

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten der Schwere seiner Verletzungen entsprechend Fortschritte gemacht". Das ist eben eine weitläufige Aussage. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich dies eher als positive oder negative Meldung ansehen soll. Sicherlich ist für einen ehemaligen Koma Patienten die Umgebung zu Hause die beste, aber wir wissen ja nicht wie es um ihn genau steht. Bestenfalls kann er schon erste Bewegungen selbst durchführen und langsam wieder erlernen mit anderen zu kommunizieren. Schlimmstenfalls ist er an immer noch an Maschinen angeschlossen und ein schlimmer Pflegefall.
    Hoffen wir weiterhin alles erdenklich beste für Schumi, dass er zu Hause weiterhin hoffentlich große Fortschritte macht und wir ihn bald mal wieder, hoffentlich mit gutem Befinden, an der Rennstrecke sehen dürfen. Gibt ja durchaus auch positive Beispiele für solche Fälle, wie die von Samuel Koch oder dem ehemaligen Ski Fahrer Daniel Albrecht.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es scheinen sich nun die Meldungen mehr und mehr zu verdichten, dass die Tage von Luca di Montezemolo bei Ferrari gezählt sind. Nun soll ein Trio das Team, bzw. die Marke führen.
    Medien: Bei Ferrari bahnt sich eine Revolution an - KURIER.at

Mensch, ich glaub der Enzo dreht sich im Grab um:rolleyes:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest