1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ericsson startet morgen beim GP von Italien aus der Boxengasse

Ericsson startet aus Boxengasse |  Formel 1 | Grand Prix | SPORT1.de 

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde mittlerweile auch das dieses Jahr viel passiert. Und dieses Mal auch auf der Strecke. Die letzten beiden Rennen haben gezeigt das die F1 in eine gute Richtung geht. Nicht alles ist toll, keine Frage, aber die Rennen war super.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann hoffen wir mal auf Krieg der Sterne morgen in Monza. :winken: ich würde lachen wenn was passiert in Turn 1.:D

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Interesse ist ungebrochen, ehrlich gesagt ist es diese Saison sogar wieder mehr geworden, nachdem ich letzte Saison auch etwas Formel 1 Müde geworden bin. Ich und wahrscheinlich auch die anderen hier im Forum wollen halt nicht ständig den Lap Top am laufen haben und dann stattdessen lieber nach der Session etwas schreiben. So handhabe ich das zumindest.;)
    Während der Session möchte ich mich dann doch lieber auf das Wesentliche konzentrieren.

Zum Qualifying muss man doch sagen, dass der Abstand dieses Mal für die Verhältnisse zwischen Rosberg und Hamilton relativ groß war. Man konnte schon merken, dass Rosberg die Vorbereitungszeit in P3 gefehlt hat. Mal schauen, wer morgen zuerst nachgibt, wenn man sich mal wieder näher kommt, oder besser gefragt ob einer nachgibt;)? Die große Enttäuschung des Qualifikation sind für mich die Ferrari. Man hat wohl am Freitag mal wieder alles schon zeigen wollen, aber nachdem der Speed auch am Samstag Morgen gut aussah, konnte man meinen, dass die Ferrari zumindest mit den Williams um die Plötze hinter Mercedes kämpfen könnten. Aber Alonso mit P7 und Kimi mit 12, ein Sinnbild für die Saison für Ferrari. Die Red Bull stehen nur dort, wo man es auch schon nach den Trainings vermuten durfte. Das allerdings sogar beide McLaren vor Vettel und Ricciardo stehen, ist schon etwas überraschend. Dabei dachte man nach Spa, wo der Top Speed des Red Bull deutlich besser wurde, dass man auch in Monza nicht allzu weit weg wäre von der Spitze.
    Die lachenden 3, wenn sich Hamilton und Rosberg wieder in die Quere kommen sollten, wären höchstwahrscheinlich die Williams. Durfte man auf der Top Speed Strecke Monza sicherlich erwarten. Ob man aber nun auch auf der Strecke an den Mercedes ähnlich wie in Spielberg dranbleiben kann, wird man abwarten müssen.
    Über die Strategie wird man morgen jedenfalls nicht wirklich viel rausholen können. 1. Ist das Rennen in Monza mit das Kürzeste der Saison (meist ohne SC-Phase nur 75-80 min. Rennlänge) und 2. gehen eigentlich alle von einer 1-Stopp Strategie aus. Ich war selbst überrascht, als Pirelli am Freitag mit den harten und den medium Reifen ankam. Bei den langen Geraden, wo die Reifen ohnehin abkühlen, einer sehr konservative Entscheidung. Aber bevor wir wieder anfangen über die zu weichen Reifen zu schimpfen, ist mir ein schönes 1-Stopp Rennen doch lieber.
    Freu mich schon morgen aufs Rennen! Hoffen wir mal, dass die erste Schikane nicht schon wieder zur Crash-Zone wird nach dem Start.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

So ist es. Die Formel 1 macht Spaß. Soviel, wie schon lange nicht mehr. Das teaminterne Duell zwischen Hamilton und Rosberg ist jetzt schon legendär und Rennen bieten jede Menge Action.
    Aber den Dauernörglern wirste es eh nie recht machen können.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Sehr nice - heute wieder Pitlane Channel auf BBC Red Button

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mal ehrlich. Als Deutscher will man in einem Mercedes doch wohl lieber Nico vorne als Lewis.

8. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum? Ob man einem Fahrer die Daumen drückt hängt doch von mehreren Aspekten ab. Und die Nationalität ist da in den meisten Fällen sicher nicht der entscheidende Faktor.

Ich finde Rosberg z.B. außerordentlich unsympathisch. Seine Nationalitäten (die er ja nach belieben einsetzt) sind mir da relativ egal.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das kannst du nicht bringen.
    Denn dann bekommt die britische Mimose wieder einen Weinkrampf.

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Naja, aber du nennst ihn automatisch nur mit seinem Nachnamen.
    Herrn Hamilton nennst du sicher lieber Lewis, oder?