1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

:eek: und wer soll dann die Autos fahren? :eek:

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Sky hat jetzt die Feeds bis Suzuka gelistet.
    Die Feeds sind jeden Sonntag komplett verfügbar. Samstags bietet Singapur die Ausnahme, dort sind zusätzlich nur Onboard und Pitlane zusätzlich dabei.
    Seltsamerweise sind die Suzuka-Feeds hinten, obwohl es in den Morgenstunden Quali und Rennen gibt.
    In Monza Sport (HD)3-6, da kein Fußball. Fanzonequalis und Rennen kann man leider nicht im Internet erkennen.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Relativ einfach, wenn kein Fußball zur Zeit des Rennens bzw. Quali läuft, gibt's Fanzone für die F1.

Ich fand die Werbung in Spa erträglich. Nur 1 L Frame (Rolex am Anfang der Formation Lap) und keine Splitscreens oder Banner im Bild.
    Was natürlich tierisch nervt sind die Werbeblöcke zwischen Q1 und Q2 bzw. Q2 und Q3. Aber da schalte ich in den Pitlane Kanal und höre mir Funksprüche an.

4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hab die besten vom Freitag und Samstag mal hochgeladen, Bilder von Sonntag werden noch folgen. Sicherlich ganz interessant für die Leute, die noch nicht in Spa waren ;)

https://www.flickr.com/photos/mattzel/sets/72157646833097261/

Alles Bilder aus der "Bronze" Zone. Sprich man kommt für nur 120€ zu den Schlüsselstellen wie Kemmel, les Combes, Rivage, Pouhon, den Bus Stop, etc .

Einziger Nachteil - wenn es regnet (wie am Samstag) sitzt man auf einem matschigen Hügel :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wahnsinns Bilder!
    Ich hab mal heim RoC in Düsseldorf mit einer Spiegelreflexkamera welche gemacht, aber die sind bei weitem nicht so gut geworden.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nicht schlecht. Respekt für diese tollen Fotos! :winken:

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Tolle Bilder, danke für die Eindrücke! :winken:

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wahnsinn, was für Bilder!

@Mattzel89 Da kann sich sogar Schleglmilch warm anziehen

Ciao
    MS2K

9. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, Maulkorb für beide Piloten... Ich sags mal so: Gut das jetzt Monza kommt, da gehts meist geradeaus, da kann man sich nicht so oft ins Auto fahren... Ich würde so lachen wenn wie auch immer der Ricciardo Monza gewinnen würde...

Dann würden zwei Dinge passieren: Mercedes dreht völlig am Rad. Vettel reicht die Kündigung ein... Ich mag Vettel grundsätzlich, aber was er dieses Jahr zeigt auch hinsichtlich der Einstellung, ist inakzeptabel. Von Anfang an den Regeln rumgemeckert statt sich um das Wesentliche zu kümmern... Bisschen wie Webber letztes Jahr nach Malaysia, der dann auch komplett resigniert hatte und kein Bock mehr hatte...

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vettel hat einfach das Problem das die Turboautos nicht mehr so schön auf der Vorderachse liegen wie die Sauger. Liegt eben daran das die ganze Turbotechnik mehr Gewicht hat und diese sitzt nunmal hinten. Und weil das Gewicht sowieso knapp bemessen ist und die Fahrer sogar Diät halten müssen ist auch kein Spielraum für eine Gewichtsverteilung. Ich glaube es würde ihm sehr helfen wenn man das Mindestgewicht anheben würde und man künstlich vorne mehr Gewicht ins Auto legt.
    Ein guter Fahrer sollte allerdings auch seinen Fahrstil anpassen können. Aber das scheint bei ihm nicht der Fall zu sein. Ich war in den vier WM Jahren sowieso meistens mehr von der großen Überlegenheit des Autos überzeugt als von den zwei Fahrern die den Wagen gesteuert haben. Er registriert jetzt sehr schnell wie das bei RB läuft, bekommst du nichts auf die Kette steht schon das nächste "Jahrhunderttalent" bereit und der eigene Ruhm ist schnell dahin.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014