1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Was sollen se machen? Seinen Motor drosseln? Ihn rauswerfen?

Mir fällt da keine sinnvolle Bestrafung ein.

2. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht darf HAM jetzt immer vorbei fahren an ROS bis er die 18 Punkte wieder aufgeholt hat ?

3. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gut gemacht Rosberg , weiter so!!!!!!!!!!

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wüsste auch nicht, wie man ihn bestrafen soll. Vielleicht bestraft man ihn, indem Hamilton seinerseits vorsätzlich in Rosberg reinknallen darf, damit er sieht wie man sich dann fühlt.:D

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Indes wird Kamui Kabayashi bei Caterham wohl diese Saison gar nicht mehr fahren. Die einzige Realistische Chance würde bei seinem Heim Grand Prix in Suzuka bestehen.
    Die heißesten Kandidaten scheinen zurzeit entweder Carlos Sainz jr. oder (festhalten!) Roberto Merhi zu sein. Merhi soll für Monza laut eigenen Aussagen auch schon fast sicher zu sein. Na dann können wir uns ja schon auf ein Crashfestival seinerseits freuen. Wer sich an seine 2 DTM Jahre erinnert, der weiß, dass man mit dem nicht im Zweikampf sein will.:D
    Caterham: Wer bekommt das Kobayashi-Cockpit? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Was alleine schon deshalb ein ziemlich kindisches Verhalten war, weil er in dieser Situation keine Chance hatte irgendwas zu beweisen - außer Hamilton den Reifen aufzuschlitzen. Wenn Rosberg jetzt gleichauf mit Hamilton in die Kurve gezogen hätte, voll auf dem Pin geblieben wäre und Hamilton damit zum Ausweichen gezwungen hätte, dann könnte man das als "er hat ihm etwas bewiesen" bezeichnen (à la Magnussen gegen Alonso). So war das absolut sinnbefreit.
    Auch ich war überrascht, dass es nicht einmal eine Untersuchung der Rennleitung gab. Klar, sie wollen weniger bestrafen, aber immerhin wurde Hamilton das Rennen ruiniert. Aber die Inkonsequenz der Rennleitung kennen wir ja.
    Da führen sie einen Strafenkatalog vor der Saison ein mit Strafpunkten, nur wie willste die mal irgendwann voll kriegen wenn selbst solche Kollsionen nicht mehr geahndet werden??

7. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Wird der strafkatalog überhaupt noch genutzt?
    Hab davon anfangs was mitbekommen, auch mit vergebenen Punkten. Aber dann wurde schnell Ruhe.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das kenne ich habe am Hockenheimring ca. 1300 Bilder gemacht.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich will Rosberg nicht als nächsten deutschen Weltmeister sehen , genau so wenig wie Vettel . Alles Pussys und Heulsusen . Kollege es gibt keine Stallorder . Und Rosberg hätte ihn doch in Budapest überholen können . Hat er aber nicht , weil er nichts alleine auf die Reihe bekommt . Hamilton sollte sich fragen ob Mercedes für ihn noch das richtige Team ist . Ich denke aber sowieso , wenn das stimmt das Honda Vettel für 2015 aus seinem Red Bull Vertrag raus gekauft hat , dass wir Lewis nächstes Jahr neben Ricciardo bei den Salzburgern sehen . Du hast die typisch deutsche Brille auf , das geht garnicht . Alonso , Hülkenberg , Ricciardo , Hamilton und Bottas , dass sind echte Rennfahrer . Nicht solche Warmduscher und Heulsusen wie Rosberg , Vettel , Sutil , Button , Maldonado , Grosjan und Perez . Und wer ist bitte Tommy , wenn dann heist er Lewis . Vieleicht solltest du dich erst mal mit den Grundbegriffen der F1 bekannt machen . Letzten Endes wird Hamilton trotzdem Weltmeister , da kannst du beten und hoffen wie du willst . Und es ist absolut lächerlich das Rosberg keine Strafe erhalten ganz . Ich habe mir die Szene , jetzt bestimmt 50 mal angeschaut . Ganz klar , es war Absicht . So ebend auch im Hangar 7 thematisiert . Das Publikum in SPA hat es auch gleich richtig erkannt und Rosberg mit Buhrufen quittiert . Richtig so , absolut richtig . An Mercedes Stelle würde ich Rosberg umgehend entlassen .

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist so nicht ganz richtig . Merhi konnte im Tourenwagen nicht seine eigentliche Stärke zeigen . Aktuell ist er siegfahrer in der Formel Renault 3.5 .