1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Nicht mit Absicht gerammt ;)? Sorry Leute , dann seit ihr aber sowas von blind :eek:. Er hat ganz klar sichtbar nach rechts gezogen und Lewis linkes Hinterrad anviesiert . Rosberg sollte vom Rennen disqualifiziert werden oder gar von der WM ausgeschlossen , für so ein vorsätzliches Verhalten:wüt: .Da könnt ihr noch die deutsche Brille aufhaben , wie ihr wollt :rolleyes: . Es ist einfach so .

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich sehe, Du bist immer noch so speziell......

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Er hat mit Absicht nicht zurück gesteckt, aber nicht mit Absicht den Reifen aufgeschlitzt.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn ich mit Absicht, aber nicht zurückstecke, nehme ich schon mit Absicht auch in kauf, dass ich dem Anderen den Reifen aufschlitzte.

Prinzipiell find ich es gut, dass die Rennleitung jetzt weniger Strafen ausspricht, allerdings hätte Rosberg schon etwas bekommen müssen.
    Im Prinzip ist es für ihn optimal gelaufen.
    Es hätte vermutlich nur 2 Resultate geben können:
    1. Rosberg / 2. Hamilton (Rosberg gewinnt 7 Punkte)
    1. Hamilton / 2. Rosberg (Rosberg verliert 7 Punkte)

Dass er jetzt 18 Punkte auf Hamilton gewonnen hat, ist das Beste was ihm passieren konnte.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sei doch froh das der Deutsche nicht bestraft worden ist. Oder wollt ihr etwa nicht, das ein dritter Deutscher nach Vettel und Schumacher Weltmeister wird? Grad der Hamilton soll die Fresse halten, er hat doch beim vorletzten Rennen gegen die Stallorder verstossen, als er nicht langsamer fuhr. Hamilton ist ne weinerliche Pussy. Wenn ich an Rossbergs Stelle wäre, würde ich mich fragen, ob Mercedes der richtige Stall noch ist, wie sehr doch gegen ihn gemobbt wird. Da Mercedes ein deutsches Rennteam ist, müsste doch eigentlich klar sein, wem die Verantwortlichen den Rücken stärken sollten. Das Rennen ist für Rosberg doch super gelaufen, den Tommy hat er rausgekickt und hat jetzt 29 Punkte Vorsprung. Weiter so Rossberg.

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich kann das Rennen in Monza jedenfalls kaum erwarten.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jupp. In 90% der Fälle geht sowas dann doch so aus: Frontflügel kaputt, Reifen heil.

Wenn das Absicht war, war Rosberg unglaublich blöd und hatte unglaublich viel Glück.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Es war keine Absicht, aber hat in Kauf genommen, dass...

Mich hat es stark gewundert, dass es nicht einmal ne investigation gab.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich bin auch ganz klar der Meinung, dass es keine Absicht war. Er wollte eben außen bleiben und sobald er sah dass es nicht passt, wollte er zurückziehen und es hat nicht mehr gereicht. Die Hauptschuld lag natürlich bei ihm, hat ja auch Toto Wolf später klar gesagt.
    Hätte ja bei den Manövern in Bahrein auch passieren können. Ich kann die nächsten Rennen jedenfalls kaum erwarten! Nicht nur wegen Hamilton und Rosberg, denn auch hinter den Mercedes ist es irre spannend. Die Vierkampf gestern zwischen Alonso, Magnussen, Button und Vettel war echt klasse bis zum Schluss. Und wer weiß, wenn sich Hamilton und Rosberg öfters so anstellen, dann kann Ricciardo zum lachenden 3. werden, gerade im Hinblick auf Abu Dhabi wo doppelte Punkte vergeben werden. Aber unter normalen Umständen sollte es so etwas wie damals zwischen Hamilton und Alonso und dem lachenden 3. Raikkönen nicht geben. Dafür sind die Mercedes wohl zu dominant und ich hatte sogar den Eindruck, dass in Spa die Mercedes vom Speed her wieder weiter weggezogen sind. Gerade zum Schluss hatte man das klar sehen können, als Rosberg pro Runde 2-3 Sekunden schneller als Ricciardo war. Klar waren das die weichen Reifen, aber so krass war der Unterschied in dieser Saison noch nicht.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Laut ARD Teletext hat Mercedes Konsequenzen wegen dem Vorfall - ich nehmen mal an wegen der Annahme vorsätzlicher oder fahrlässiger Kollision - angekündigt. Ich bin ja mal gespannt, was diese umfassen sollen.

Von der FIA ist indes wohl nichts zu erwarten.