1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So, 12:02 Uhr Ortszeit da steht der Bulle wieder und muss gelöscht werden. Sehen die denn in der Telemetrie nicht das es heißt wird unter der Haube? Dann müssten sie ihn doch reinholen.

    Immerhin gings schonmal ein paar Runden mehr als gestern.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da es die Season Bluray 2013 auch mit deutscher und englischer Tonspur gleichzeitig zu geben scheint, verkaufe ich meine englische Version. Bin noch nicht dazu gekommen sie zu schauen. Deshalb ist sie auch noch komplett zugeschweißt, also noch komplett neu. Bei Interesse bitte per PN melden.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was soll denn der Quatsch, dass ihr jetzt hier weiterschreibt??
    Es gibt doch jetzt einen 2014er.
    Was soll das also?
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    In dem 2014er Thread befindest Du dich, aber stänker gerne weiter. Was anderes kannst Du ja eh nicht.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Okay Florian hat den Thread jetzt offiziell umbenannt.

    Danke dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    An den neuen Sound der Autos muss ich mich immer noch ein bischen gewöhnen. Es wird wohl ein paar Sessions dauern bis der alte Klang des V8 Saugers aus dem Kopf ist.
    Aber ich brenne gerade wegen der technischen Neuerungen so auf die Saison wie seit dem MSC Comeback nicht mehr. Ich werde wohl dieses Jahr am Freitag mal wieder frei nehmen um mir ganz in Ruhe die Trainings anzusehen. Man kann ja tagsüber den Urlaub auch noch fürs anderes gebrauchen.


    PS: Auto motor umd sport tickert gerade folgendes:

    Noch eine Meldung aus der Früh: Die Verantwortlichen des Bahrain International Circuit haben bekanntgegeben, dass die erste Kurve der Strecke in Sakhir zukünftig nach Michael Schumacher benannt wird. Bisher sind alle Kurven einfach durchnummeriert. Beim Rennen im April soll die Taufe stattfinden. Die Aktion wurde mit der Familie Schumacher abgestimmt. Wir befürchten, dass der Namensgeber aber leider nicht anwesend sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Immer schön, wenn Kurven einen Namen haben und nicht nur Nummern. :winken:
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es wird ein spannender Saisonstart in Melbourne.
    Bis zum letzten Testtag, hat es Redbull nicht geschafft die vorhandenen Probleme zu beheben. Für sie wird es schon ein Erfolg sein, in Melbourne überhaupt die Zielflagge zu sehen.
    Ob man aus den Testfahrten gleich herauslesen muss, dass Mercedes Weltmeister wird, halte ich für sehr sehr verfrüht.
    Auch bei Redbull bzw. Renault arbeiten keine Amateure und die werden das Auto bzw. die Motoren schon mit Hochdruck weiterentwickeln.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was für eine Ehre, eine Kurve in der Steinwüste, dazu auf einer unbedeutenden Retortenstrecke von ein paar Muftis. Da wird sich M. Schumacher aber ganz besonders drüber freuen.:rolleyes:
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kleine Info - Das Interview mit Sascha Roos geht um 14:00 Uhr online :winken: