1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Mein Gott waren das schöne Zeiten. Mir kommen die Tränen wenn ich daran denke.
    Schulz, Surer Rother und eine Premium Übertragung.

Wisst ihr wen ihr vergessen habt? Inga Stracke in der Boxengasse. :love:

Ich höre sie ab und zu noch im Radio ...

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Und zum Sonntags Frühstück ein schönes Warm Up. Dazu noch hohe und laute Drehzahlen sowie immer alle Perspektiven. Und das wichtigste völlig werbefrei. Ach war das toll. :love:

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja hier bei Radio SAW gibt es Sie immer zu hören mit der Analyse.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber auch noch einmal die Analyse mit Wolfgang und Marc, nach dem Warm-Up.

Nicht auszudenken wenn man heute das noch so machen würde, da hätten wir bestimmt Am Sonntag von morgens mit dem 2. GP3 Rennen bis nach der Analyse vom F1 Wochenende Volles Programm.
    Aber so hach Kinder waren das Zeiten. :love:

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich solche dusseligen Kommentare immer lese kommt mir das k o t z e n .
    Wo hat Ferrari die letzten Jahre nichts gerissen? Ferrari wurde zweimal im letzten Rennen 2008 und 2012 , der WM Tittel im letzten Rennen zu Nichte gemacht . Teil durch etwaiges Platz lassen eines Timo Glock , der die letzte Kurve so weit außen angefahren hat , wie ich das noch nie gesehen hatte bis dato . Hauptsache schön Hamilton zum Weltmeister machen . Dieser Titel gehörte klar Felipe Massa . Speziell nach Bariatores Chrashgate in Singapur . Aber dagegen ermittelt dann die FIA nicht . Warum auch , ist ja nur ein springendes Pferd im Wappen und kein roter Bulle , der der FIA das könnt voll macht . Absolut lächerlich . Und das Vettel im finalen Rennen 2012 mehrfach unter Gelb überholt hat , was auch nicht geahndet wurde , hat auch keinen interessiert , von der Rennleitung oder FIA . Auch würde nichts gegen den illegalen Doppeldifusor unternommen , welchen Red Bull seit Singapur eingesetzt hatte . Er wurde halt erst im nächsten Jahr verboten . So kann man sich auch die WM erkaufen .

Und der blöde Vettel kam bleiben wo der Pfeffer wächst . Diese Heulsuse brauchen wir nicht bei Ferrari . Wenn alles gut läuft sitz Nicolas Hülkenberg 2015 im Ferrari und wird somit der erste wahre deutsche Weltmeister mit Ferrari nach den großen unsterblichen Michael Schumacher . Gott segne dich Michael .

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bechtel , Braun und Büsing gehen garnicht , da kann ich auch gleich pennen so lahm wie die kommentieren .

Meine Auflistung der besten Motorsport Kommentatoren sieht wie folgt aus :

1.Jaques Schulz/Marc Surer (mit Patrik Simon geht Schulz garnicht , da sollte er lieber allein kommentieren .
    2.Jaques Schulz/Klaus Graf
    3.Ron Ringuth/Dirk Raudies
    4.Stefan Heinrich/Lenz Leberkern/Mario Fritsche/Pete Fink
    5.Ralf Heinke/Marc Basseng
    6.Walter Zipser(Edgar Mielke)/Christian Kuhn , ich fand Mielke bei NASCAR besser aufgehoben , als bei Moto Gp .
    7.Andreas Gröbl
    8.Peter Kohl
    9.Hanes Bichteler
    10.Edgar Mielke/Alex Hofmann

Und bitte , nehmt endlich Norbert Ockenga , bei Eurosport von Mikrofon und Markus Schocker , bei Sport 1+HD Moto Gp . Aber das hat sich ja nächstes Jahr sowieso erledigt .

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Marc Basseng fand ich als Co Klasse.

und Uwe Winter und v.a. Dirk Adolf sind auch Klasse, auch wenn er die BMW Brille auf hat.

Ein Duo muss ich auch noch nennen aus alten Tagen Stefan heinrich und Manfred Jantke (hoffe richtig geschrieben).

und wer teilweise gar nciht geht ist der Lenz Leberkern, da er mir so viel drumherum redet und Sven Heidfeld kann ich mittlerweile nicht mehr hören, da er immer noch nciht begriffen haben, dass die Streckenposten auf das OK der Rennleitung warten müssen, bevor sie in Aktion tretne dürfen.

Was macht Ralf Heinke eig mittlerweile?

Hoffe auch, dass sich nächstes Jahr bei der DTM mal was ändert, die ARD geht teilweise gar nicht. Hier wäre Sport 1 mal eine Überlegung wert.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Versuch du doch mal auf Slicks so zu fahren. Glock konnte nichts dafür und selbst wenn es waren genug Rennen Zeit.
    Kimi war 2007 Glücksweltmeister, da hat es MCLaren verbockt ...

Aber Ferrari ist in der Tat von den Ansprüchen in den letzten Jahren weit entfernt

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ferrari ist im Moment eher in eine Phase wie zwischen Prost und Schumacher. Das waren eher Jahre die man nur im Mittelfeld fuhr mit gelegentlichen Ausreißern.

In der letzten Runde damals war Glock mit den Rillenreifen unterlegen. Doch trotzdem würde ich gerne nochmal die Timing Page dieser letzten Runde sehen, da kann hier nicht zufällig einer aushelfen ?

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Wenn ich Deine Argumentation lese, erinnert mich dies an das hier:
    King of Queens - Arthur's messerscharfe Logik. - YouTube