1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Was für ein Hamiltonabflug. Damit sind morgen wieder einige Überholmanöver garantiert.

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte zum Glück einen Schattenplatz oben unterm Dach bei Nordtribüne B.

Jetzt gehts erstmal ins Lokal einen HappenPappen essen und ein kühles Glasbier. Die Quali kommt ja nachher auf skygo da schaue ich mir das ganze nochmal an.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Sieg wird morgen nur über Rosberg gehen! Obwohl die Williams noch ein wenig näher gekommen zu sein scheinen, wird Rosberg das Ding morgen machen. Ich gehe auch davon aus, dass Hamilton morgen von hinten aufs Podium fahren kann, sofern er die Probleme mit dem Handling wegbekommt. Er scheint von dem Verbot des Fric-Systems von allen am meisten betroffen zu sein. Dazu kommt ja, dass er wie Marc schon sagte, gegenüber Rosberg griffigere Bremsen verlangt, die somit natürlich bei Hitze mehr beansprucht werden. Wenn es morgen wirklich regnet, ist das aber sowieso alle null und nichtig.
    Hinter Rosberg wird´s sicher wieder ein spannendes Rennen. Die beiden Williams scheinen weiterhin die 2. Kraft zu sein. Dahinter Red Bull und auch McLaren ist überraschend mit den Zähnen im Heckflügel wieder weiter vorne dabei. Von Ferrari weiß ich nicht, was man da erwarten soll. Das Auto kann ja bekanntlich gut mit dem Reifen umgehen. Wenn es also trocken bleibt, sollten die von Red Bull und Williams auch ernst genommen werden.

Für mich geht´s dann morgen um halb 5 raus. Ich werde dann mit einer Busgruppe nach Hockenheim reisen. Wo ich genau sitzen werden, kann ich noch nicht sagen, da ich das Ticket erst morgen im Bus bekomme. Jedenfalls bin ich in der Kategorie 8, also sitze ich auf der Südtribüne, Nordtribüne oder Innentribüne.
    Freu mich schon drauf! Hoffen wir alle auf einen tollen Rennsonntag und dass das Wetter bitte hält. Ist auch nicht gerade toll, wenn man sich auf der Tribüne vor Blitzeinschlägen schützen muss. Und wenn es regnet, dann ja bekanntlich richtig in unserem aktuellen Sommer, dann würde also sowieso nicht gefahren werden.;)
    Hockenheim, ich komme!:D

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Viel Spaß!

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Wenn ich die alte Strecke sehe, könnte ich weinen. Der neuen fehlen eigentlich nur noch Pylonen, um das Parkplatz Feeling zu vervollständigen. Wie ein Besucher meines Chatraumes schon einmal treffend bemerkte : Seit dem Neubau wurde aus Hockenheim Eunuchenheim. Eine kastrierte Rennstrecke, um Bernies Gier nach mehr Durchfahrten zu befriedigen und ein völlig verblödetes Regionalparlament ist alles, was es dazu gebraucht hat.

Mein Alternativprogramm am morgigen Nachmittag wird die BSB in Brands Hatch sein. Eine tolle Rennstrecke mit einem wirklich guten, den Nachmittag füllenden Rennprogramm.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja aber heute war es jedenfalls zu warm.

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für die nächste fünf Jahre sind wir die Strecke erst mal los . Welcome Nürburgring :love::winken:.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist noch nicht klar. Laut Streckeninfo hat Hockenheim noch Vertrag für 2016 und 2018.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja haben sie. Aber bei Ecclestone weiß man nie. Am Wochenende sollen diesbezüglich Gespräche laufen. Vielleicht kann der Hockenheimring CEO ja morgen im Vorfeld des Rennens ja die frohe Botschaft verkünden, dass es am Hockenheimring wie vertraglich vereinbart trotzdem weitergeht. Ist einfach eine feine Sache nur knapp 50 km von Hockenheim weg zu wohnen.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Lotus bestätigt Maldonadao für 2015.
    Kein Fahrer (neben mittlerweile Sutil) ist derzeit unberechtigter in der Formel 1.