1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Mir geht es genau so wie Bastiii und vielen anderen auch. Mein Interesse an der F1 ist schon seit Jahren im Sinkflug.

Schuld daran ist die FIA und ihre teilweise ins Lächerliche abtriftenden Regeländerungen. Das hat mit Rennen fahren manchmal nur noch im Namen was gemeinsam. Ein trauriger Höhepunkt waren z. b. die Reifen, die noch nicht mal 30 km durchgehalten haben. Was für eine Farce! Ich will Rennen sehen. Und nicht Vabanque-Spiele mit Autos, die nur dann siegen, wenn sie am reifen- oder spritschonensten sind.

Von den neuen Motoren, die sich anhören wie ein feuchter Furz im Wind, will ich gar nicht erst anfangen. Das ist doch keine Formel 1 mehr...

Wenn die wirklich alle umweltbewußt sein und Geld sparen wollen, dann sollen die alle mal aufhören, diese protzigen Ungetüme von Motorhomes durch die Gegend zu schiffen, alleine das verschlingt viel mehr Sprit als jedes F1-Rennen. Das sind ja ganze Paläste, die da mit zig Lkws angekarrt werden.

Früher bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um die Rennen in Übersee zu sehen. Heute schaue ich mir wenn überhaupt noch aus Gewohnheit den Start an und nicke dann das Ergebnis irgendwann in den News ab. Und das, obwohl wir so viele gute deutsche Fahrer in der F1 haben und mit Vettel wieder einen Mehrfachweltmeister. Dazu Mercedes als deutsches Team.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
  2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die FOM hat mit ihrer virtuellen Werbung gestern maßlos übertrieben. Zu Zeiten von F1Digital+ wurden Premiere-Zuschauer zum Glück verschont.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jupp. Würden sie es gut machen, würde die ja gar nicht auffallen, aber bei den Schwenks verhält sie sich dann doch sehr anders als das restliche Bild. Vermutlich fehlt die Bewegungsunschärfe...

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei F1Digital+ hat man grüne Wände an der Strecke aufgestellt und diese durch (Eigen-)Werbung ersetzt. Das haben nur Sky-Abonnenten zu sehen bekommen.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Etwas Off-Topic Heute Mail bekommen mit der Info zur neuen Hockenheim GP App.
    Darin sind neben den ganzen Zeit auch die Tribünen angegeben die Freitag zum Tribünen Hopping ausgeschlossen sind.
    (Haupttribüne, Südtribüne C/D, Südoberrang sowie Mercedes Tribüne G-M)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja beim Pitwalk werde ich mir mal Süd H anschauen. Und dann am Freitag entweder (je nach verfügbaren Plätzen) auf Süd H oder Nord A gehen.

Welche Tribüne könnt ihr denn so empfehlen.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung fahre zum ersten mal da hin.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich bin zum vierten Mal + 1 x Testfahrten bei der F1 am Hockenheimring. Bin allerdings immer Nord C 149 € (reicht mir aber völlig aus).

Wo übernachtest du? Ich bin auf C5. Werde am Freitag mal hinfahren, um zu schauen zu schauen wie der Fussmarsch von dort aus ist. Waren sonst immer auf C6 (Segelflugplatz).

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin dieses Jahr auch endlich mal in Hockenheim. Ich habe auch die Wochenendkarte und werde auch am Donnerstag Nachmittag an der Südtribüne H eintreffen um am Pitwalk und der Busrundfahrt teilzunehmen.:winken: Zudem werde ich mich noch etwas mit neuen Fanartikeln eindecken.;)

Ich freue mich schon tierisch. Aber Vorher will noch ein WM Finale gewonnen werden.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nürburgring ist geiler.