1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Rip

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ein großer der frühen Formel-1 - keine Frage -welcher das erste und bisher einzige Mal - 1966 - als Fahrer in einem selbst konstruierten Wagen Weltmeister wurde. :eek:

Jack Brabham
    Brabham BT19

3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bereits heute ab 15.00 Uhr die Fahrer-PK live auf SSNHD u.a. mit Nico Rosberg und Kimi Räikkönen

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Mal sehen ob Nico sein Standing vom letzten Monaco GP - meint - wiederholen zu können! ;)

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich würde sagen wenn Rosberg in Monaco den Lewis nicht knackt, dann wird's ganz schwer. Rosberg hatte letztes Jahr in Monaco so dermaßen eine Überform, wie sie in einer ganzen Karriere nur selten vorkommt.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Dieses Jahr wieder Tele Monaco. Zwar recht gutes Bild, aber die gleichen Kamerapositionen und die schlechte Regie wie jedes Jahr.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das ist das erste mal seit vielen Jahren, dass ich echt gespannt bin auf Monaco. Ich denke einfach durch die schwieriger zu fahrenden Autos könnte es vielleicht mehr Action geben als die Jahre zuvor.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Naja Maldonadao fährt mit von dem her gibts dann schon was zu sehen...

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das sehe ich auch so! Rosberg muss Monaco als eine Art Wendepunkt ansehen. Wenn er hier wieder von Lewis gebügelt wird, droht er langsam wirklich zu verzweifeln.
    Das selbe sehe ich übrigens auch für die Konkurrenz Red Bull an. Wenn es Red Bull hier auch nicht schafft, Mercedes zu schlagen, dann wird es wirklich schwer da nochmal eine Wende zu schaffen.
    Wird sicherlich wieder ein spezielles Wochenende. Die Mercedes müssen wohl irgendwie Bekanntschaft mit der Mauer machen, damit die WM nochmal Fahrt aufnimmt:D. Mal schauen, ob Red Bull den durchaus besseren Speed aus Barcelona mitnehmen kann, dazu muss allerdings bei Vettel erstmal die Zuverlässigkeit gewährleistet sein. Aber in Monaco kommt es im Rennen wie gesagt auf andere Faktoren als sonst.
    Ich kann es mal wieder kaum erwarten auf das Monaco Wochenende!:)
    Die Rahmenrennen der GP2 dürften sicherlich auch wieder turbulent werden, wenn ich da ans letzte Jahr denke:D. http://www.youtube.com/watch?v=coMf4sZ61XU

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Der betet scheinbar ja auch mal mit allen Händen - anstatt das Lenker zu halten - oh Kurve - und wir sehen nen Crash - der wird sicher den ein oder anderen Fahrer wieder (ver)ärgern. Ist eben das Gegenteil vom Pastor - Teufelchen in Gottesnamensmanier passt besser - also Achtung an alle Führenden - dem trau ich gar zu, jemanden auch ein Dreirad zu verpasen :winken: