1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Es ging darum, dass auf Sport HD2 eine Golf-Wiederholung lief und die F1 währenddessen keine Optionen hatte.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Peinlich, immerhin hätte man da den Onboardkanal zeigen können.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

M.W. bietet Sky grundsätzlich nur keine Einzeloption aus diesen Optionen mit an - sondern wenn nur alles in einem Paket. Sprich alle Optionen oder keine! Das dieses mehr als ein Ärgernis für uns F1-Zuschauer ist, versteht sich von selbst. Zumal ein Angebot alle Optionen immerhin über skygo - zumindest eine kleine - wenn auch nicht 100% Entschädigung gewesen wäre! Aber leider kam es ja anders :(

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
  6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Im Leben gibt es nur wenige Sachen, die man muss.
    Während ich aber erst dachte, dass du mich verarschst, glaube ich dir aber nun, dass du es nicht rallst. Alleine schon, weil selbst nach ein paar Tagen der gleiche Kram kommt.
    Aber dein Kollege lion 60 scheint dir da nicht nachzustehen oder hat einfach nur den Danke-Knopf lieb.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Falls jemand was vergleichbares, oder gar das ganze Rennen Onboard hat, bitte mitteilen.

Hab den link auf reddit gesehen. Dort findet man oft ziemlich coole Fotos, gute Video usw...

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Schön was du alles für dich denkst - wenn du nicht mehr weiter weisst und deine "Falle" nicht so zuschnappte, wird man eben persönlich - bitte - belassen wir es dabei - mit dir ist anscheinend leider nicht mehr vernünftig zu diskutieren - soviel du mut und anmast und selber schon falsch verstehst und auch in den falschen Hals wohl bekommst - zunächst dachte ich noch der hat einfach mal einen schlechten Tag oder ist nicht ganz immer da - aber jetzt - sorry!
    Ich brauch mir das nicht bieten lassen - und sage das jetzt ein für allemal in aller Klarheit - damit du das hoffentlich auch so verstehst! Danke!
    Und wer mein "Kollege" ist oder auch nicht entscheide ich immer noch selbst - im Gegensatz vllt. zu Dir! Du scheinst ja ganz schnell von dich auf andere zu schließen! Und jetzt ist auch endlich schluß und gut! :winken:

@ all: sorry für die Ansprache - aber das muß ich mir so nicht bieten lassen!
    OT Ende

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

In der Bahrain-Quali hat man "nur" Onboard und Pitlane gezeigt. Das war ja okay und widerlegt zugleich ein anderes geratenes Argument hier. ( Stichwort alle Feeds oder keine).

Ansonsten hat ja auch maliilam 2x schon erklärt, was gemeint war( und erst recht nicht schwer zu verstehen war).

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Diskussion mit dir ist sinnlos, aber heftig, was du mir so unterstellst.
    Das wars von mir dazu.