1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Sry, aber das kann nur ein Scherz von dir sein.
    Die letzte Saison war nur am Anfang spannend, aber dann gab es neue Reifen und ab dem Zeitpunkt war der Red Bull nicht zu stoppen.
    Bei aller Liebe für eure Vettel-Verehrung, aber so ehrlich sollte man schon sein.

Es ist eigentlich eine exakte Kopie von der letzten Saison. Dort war es Vettel und nun ist es Hamilton. Null Unterschied!

Ich kann die Leute nicht verstehen, die letztes Jahr so begeistert waren und nun plötzlich von Langeweile sprechen. Wäre Vettel der Sieger und nicht Hamilton, wäre die Formel 1 nicht so langweilig.
    Anders kann ich mir die unterschiedliche Bewertung der beiden Saisons nicht erklären.

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Klar jeder wünscht sich so ein tolles Finale wie in Abu Dabai 2010 oder Sao Paulo 2012, was an Dramatik kaum zu überbieten war. Es wird immer Saisons geben, die von einem Team dominiert werden.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich akzeptiere deine Meinung und du solltest meine akzeptieren. Nur unterstelle mir nicht ich will nix von der Formel 1 wissen.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber F1 ohne den Monaco Grand Prix, geht mal gar nicht.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wie gut das wir darüber gesprochen haben - das mit dem von der Formel-1 nichts wollen nehme ich hiermit zurück! (auch wenn es ... nein ist gut!)

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich freue mich auch auf Monaco. ;)

MiSeRy schaut die F1 wie ich seit 20 Jahren und er ist ein Urgestein der F1 Threads hier. Ihm die F1 abzusprechen geht mal gar nicht.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich persönlich finde Monaco wie ein Volksfest. An der Grenze zum Wahnsinn, aber die Tage müssen einmal im Jahr sein.

Weiß jemand warum der Hangar 7 nur auf Servus TV AUT kommt? Auf Servus TV D erst später.
    Klien und Wendlinger kommen zum Thema F1 in Spanien...

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Was hat das denn bitte mit den Bundesligafeeds zu tun, wenn auf sport hd2 eine Option frei ist und eine Golfwdh. kommt?? 0. Eine Zusatzperspektive war also mindestens möglich, ganz egal was ihr für einen Kopplungsmist der Feeds schreibt.
    Das trift ja wohl auf mind. 90%der Strecken zu.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das Thema ist nun gegessen - in meinen Augen ist es halt nur so, wer die F1 in Monaco verkennen oder gar aus dem Kalender streichen will, der nimmt damit der F1 einen wichtigen Mittelpunkt, der ganzen Saison. Und gerade als jahrzehntelanger Beobachter der F1 und Urgestein des F1-Threades - was ich in keinster Weise in Abrede stellen will - sollte dieses eigentlich eine verantwortlichere Berücksichtigung oder zumindest fundierter begründet, mit sich bringen - wenn dem so ist!

Im übrigen verfolge ich die F1 auch seit mehr als 20 Jahren - und habe da auch so meine Beobachtungen, Ansichten und Meinungen dazu. Ich habe sogar noch Erinnerungen an die erste TV Übertragung von RTL am 7.Juli 1991 mit dem großen Preis von Frankreich (Magny Cours) - wo Mansell gefolgt von Prost und Senna siegte - jener wo MSC sage und schreibe 8 mal siegte und damit der erfolgreichste F1 Fahrer dieses Parcours bleibt!

Die Feedbelegungen werden - je nach Anlass und Umfang - (ggf.) im Wechsel erfolgen! Für den Zuschauer sieht es getrennt aus - für sky ist es nicht!

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Feedbelegung Monaco

Qualifying/Rennen: HD3 (Onboard) | HD4 (Pitlane) | HD5 (Timing Page) | HD6 (Track Positions)