1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

In Monaco sicher keine FOM-Produktion.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn es in Monaco nicht knallt, dann wird das der nächste Langweiler. Ich verstehe nicht warum Monaco immer noch im Kalender ist.

3. Kuddel123

Kuddel123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dein Ernst??

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja mein ernst. Ich halte von der Strecke gar nichts. Aber das ist meine Meinung, wenn du es toll findest dann bitte schön. Ich mag Monaco nicht, außer es regnet oder es knallt.

5. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür hast du ja deine Frau wenn sie ausgeschlafen hat :D

Ich bin auch seit Jahren mal wieder eingepennt. Lag aber auch evtl daran, dass ich Migräne hatte

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dass das Interesse an der Mickeymouse-Serie Formel 1 drastisch abgenommen hat, kann man auch an diesem Thread sehen. Wo früher sich jede Menge User tummelten, über sportliche Dinge schrieben und meist begeistert waren, sind es jetzt nur noch eine Handvoll User, deren größte Sorge die nicht vorhandenen Feeds sind. Langweiliger geht es kaum noch.

Mittlerweile gibt es kein besseres Schlafmittel, als die Formel 1 zu schauen. :)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und die Formel 1 war für dich in der letzten Saison spannender, weil nur Vettel gewonnen hat :confused:
    Das ist doch ziemlich scheinheilig. Letztes Jahr hat Vettel 9 Rennen in Folge gewonnen und viele von den jetzigen Kritikern haben kein Wort über "Langeweile" verloren :confused:

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch Leo.

Es geht schon seit Jahren in die falsche Richtung. Mit dem neuen Reglement und den Bastelautos, ist es nur noch lächerlicher geworden. Das ist alles, nur kein Motorsport mehr auf höchstem Niveau. Ich kann da Mateschitz und Vettel nur zustimmen.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Formel1 war voriges Jahr deutlich spannender, da konnten mit RedBull, Lotus, Ferrari und Mercedes zumindest 4 Teams gewinnen. Die Zeitabstände waren meistens knapp, momentan hat der erste NICHT-MERCEDES 1sek Rückstand im Qualifying. Nach der ersten Runde ist momentan jedes Rennen entschieden, wobei für mich Rosberg nur ein Nr 2 Fahrer ala Barichello od Webber ist. Von der Motoren will ich jetzt gar nicht reden, kann es aber heuer in Spielberg selbst verfolgen, ob man dann schon was hört.
    Vettel hat 9 Rennen in Folge gewonnen, aber RedBull war bei weitem nicht so überlegen wie Mercedes. Mercedes hat jede Runde geführt und sie würden momentan wohl auch dann noch gewinnen, wenn sie von ganz hinten losfahren würden, was bei diesem PS-Überschuss wohl kein Problem darstellt.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wie schön das du damit alleine bist! :winken:

Monaco ist meine Lieblingsstrecke - ich kann die ganze Strecke mit jedem Winkel im Schlaf.
    Diese Strecke erfordert das gesamte Spektrum eines Rennfahrers und 100prozentige Konzentration. Wer hier nur falsch fährt - kann sich den Parcours so gut wie abschminken. Allein der berühmteste Parkplatz der Welt (Rascasse) , in dem Michael sein Auto abstellte. Und natürlich die unzähligen Crashes und Rivalitäten, dann die Weiterentwicklung des Parcours. Und natürlich nicht zu vergessen der Glamourfaktor. Und eigentlich war es in der Vergangenheit immer so - wer Monaco gewinnt, wird auch Weltmeister.
    Das ist schon nicht ohne Grund so. Und damit ist Monaco auch schon ein nicht unerblicher Nabel in der F1-Welt!
    Auf jeden Fall ist und bleibt Monaco - etwas ganz besonderes im F1-Zirkus. So oder so! Und wer es nicht versteht ergo verstehen will - will auch
    eigentlich nicht viel von der F1 wirklich wissen!