1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gut man wird ja auch selbst älter, ruhiger, erfahrener ... Es gibt ja kaum noch was was man nicht erlebt hat. Rennabbruch, Quali verschieben, schwere Unfälle, Ausfall in der letzten Runde, Ausfall in Einführungsrunde ...
    Es kommt kaum noch was neues dazu ... Ich kann leider auch kaum noch Begeisterung aufbringen.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nein. Das wird niemand, da Strategie und Technik schon immer einer sehr wichtige Rolle in der Formel 1 gespielt hat. Sei es aktive Radaufhängung, Traktionskontrolle, bidirektionale Telemetrie etc.
    Deine Argumentation macht bisher sehr wenig Sinn, da sie nicht stichhaltig ist und auch nur mit sehr oberflächlichen und dünnen Informationen durchzogen ist.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jo.... ich sag ja.... fahrerisches können rückt immer weiter in den Hintergrund.

    Das gefällt mir nicht.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dann kuck halt Syncrontumspringen, vielleicht findest du dieser Sportart mehr Spannung.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kann man heute mit dem Beispiel Alonso klar wiederlegen.
     
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Optionsfeedbelegung beim Spanien-GP:

    Samstag 13:55 Uhr
    HD1 Supersignal
    HD3 Onboard
    HD4 Pitlane
    HD5 Timing Page
    HD6 Track Positions

    Sonntag 13:55 Uhr
    HD1 Supersignal
    Keine weiteren Optionen
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso heute sehr gut. Muss man sagen.

    Ändert aber nichts an dem Fakt, dass die neue Formel 1 insbeondere vom "Sprit sparen" und "Reifen schonen" geprägt wird. Hat mit Racing nicht mehr viel zu tun.
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Optionsfeedbelegung beim Monaco-GP:

    Samstag 13:55 Uhr
    HD1 Supersignal
    HD3 Onboard
    HD4 Pitlane
    HD5 Timing Page
    HD6 Track Positions

    Sonntag 13:55 Uhr
    HD1 Supersignal
    HD3 Onboard
    HD4 Pitlane
    HD5 Timing Page
    HD6 Track Positions
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was soll das jetzt? :confused:

    Hat ihm ja viel gebracht..... immer schön 3ter werden....so wird man Weltmeister.

    Aber ich wollte halt nur mal anmerken das man in Zuknunft die FahrerWM abschaffen kann und auch die Fahrer ersetzt durch Technik. Dann gehts halt wirklich darum wer die beste Technick hat. bzw das bessere Computerprogramm das den Boliden über die Strecke jagt.

    Ihr findet es gut und begeistert euch für die Technik, ist auch völlig okay.

    Ich bin dann eher einer der lieber in nem alten Chevy Caprice als in dem neuesten Audi oder Mercedes durch die Gegend fahren würde. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie? - keine weiteren Optionen fürs Rennen? :eek:
    Oder sind die noch am Pokern? :rolleyes: