1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie wahrscheinlich 95% des Faherlagers.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nach der vorläufigen Rennwertung wurde das Rennen nach Runde 54 gewertet, weil die Flagge tatsächlich eine Runde zu früh kam. Nach den Regeln ist das Rennen dann zu Ende auch wenn die Flagge zu früh geschwenkt wird. Gewertet wird dann die Runde vor dem Flaggensignal.

    http://184.106.145.74/f1-championship/f1-2014/f1-2014-04/Formula%20One%20Chinese%20Grand%20Prix%202014%20Document%20-%2030.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Und ich bin der Kaiser von China! :LOL:

    Es ist auch völlig egal ob du neutral bist oder nicht, es geht ums Prinzip.

    Fakt ist das die F1 jedes mal so verändert wird das mal ein anderer "dran" ist. Da ist nicht viel mit Fahrkunst.... natürlich kannste da keinen Affen ans Steuer setzen, aber es ist immer das gleiche. 2-3 Teams fahren um die WM und der Rest muss eigentlich garnicht mit fahren.

    Aber das ist auch wieder blöd da ja dann die Strecke so leer ist und dementsprechend nix mehr los....gerade bei den leisen Motoren.

    Krass war vorhin das Thema Sprit..... "die Motorenhersteller haben sich drauf geeinigt Spritdurchlussgrenzen zu erstellen, damit die Motoren länger halten und man ökonomischer ist".

    Jo ist klar....und ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an...

    Da ist Null Spannung drin....vom Unterhaltungsfaktor ganz zu schweigen.

    In den Vorberichten passiert mehr als im Rennen.... :(
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die letzten ich sag mal 5 Saioson liefen alle gleich ab..... 1 Team komplett vorn....dann ein zweites das fast mithalten kann....und der Rest fightet um die Krümel.

    LANGWEILIG!
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Beim Gp von Russland - könnte Hamilton Weltmeister werden, wenn in 11 bzw. 12 Rennen Rosberg immer nur Zweiter wird und Hamilton immer Erster und auch vllt. einmal Achter. Danach kann Hamilton selbst alle Rennen verlieren und Nuller einfahren und er ist Weltmeister!
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ob ich mir noch weitere Rennen ansehe, weiß ich nicht.

    Man schläft ja fast ein...
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hehe witzig.... ich hatte das selbe aufm Zettel. :D
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was war denn dann z.B. 1988, 1989, 1992, 1993, 1995, 1996, 1998, 2001, 2002, 2004, 2005, 2009 der Fall??
    Auch alles LANGWEILIG??
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das nennt man zwei Leute - ein Gedanke :D
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Mir geht noch nicht mal um den jeweiligen Weltmeister...ist natürlich ein wichtiger Faktor. Aber damals waren es noch mehr die Leistungen der Fahrer die Rennen entschieden haben. Heute ist alles gesteuert und wer einmal vorne ist, der bleibt es auch. Rennen werden oft von der Boxencrew oder halt schon im Qualifying entscheiden.

    Das ist sehr sehr lanweilig.

    Früher ist man auch mal pöbelnd durch die Box gerannt um dem Gegner mal zu sagen was man von ihm hält.

    Heute ist nur noch Rosettentätscheln angesagt..... :(

    Verstehst du was ich meine?