1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hoffentlich gibt es heute Abend bei Günter Jauch weitere gute Nachrichten von Michael Schumacher. Dass Sabine Kehm dort zu Gast ist, werte ich jetzt mal als gutes Zeichen, weil man ihr mit Sicherheit die Frage nach den aktuellen Zustand von Michael stellen wird.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

...welche sie mit Sicherheit nicht im Detail beantworten wird. Man wird nicht mehr erfahren, als wir jetzt wissen. Dennoch Danke für die Info. :)

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
  5. DannyD

DannyD Guest

Gute Nachrichten?

Gibt es denn überhaupt halbwegs seriöse Nachrichten aus glaubhafter Quelle? Ich habe bisher nur Spekulationen und Unwahrheiten von Quacksalbern gelesen und jetzt noch zusätzlich diese appetitlose Aktion von zwei angeblichen Handy-Fotografen. Für mich alles sehr undurchsichtig.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Deswegen ist ja auch Sabine Kehm eingeladen.

7. DannyD

DannyD Guest

Na gut, ich bezweifle nur etwas, dass sie gute Nachrichten dann relativ lange und exklusiv zurückhalten würde? Die Bekanntheit und die Anhängerschaft von Michael Schumacher ist ja nicht nur in Deutschland sehr beachtlich.

Ich persönlich empfinde diesen Schicksalsschlag gerade in Hinsicht auf seine noch relativ jungen Kinder besonders tragisch. Die bekommen das schon voll mit, aber können sie es auch verarbeiten? Was nur allein für Szenarien im Internet kursieren, angeblich sogar von Medizinern.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du nicht gerade ebenso ein Szenario dargestellt, oder täuscht das? :eek:

9. DannyD

DannyD Guest

Wo denn? ich kann doch weder zur Art noch Auswirkung der Verletzungen ein Urteil fällen, bin ich Mediziner? Ich finde es tragisch, dass nennt man wohl eher ein (Mit)Gefühl, als ein Szenario, stimmts?

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Eigentlich wäre ja so ein Thema bei RTL als F1 Haus und Hofsender besser platziert - aber egal Gj scheint wohl professioneller ranzugehen - ich nehme es mir auf!

Da nehme ich "Jagd auf Roter Oktober eben morgen auf arte in HD auf :):winken: