1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das war das bislang beste Rennen der Saison. Habe auch diesmal intensiv von den Optionskanälen Gebrauch gemacht. War nach dem Start eigentlich durchgängig in der Sky F1 Zone und hab mir mit Vor und Zurück die Optionen zurechtgelegt. Ich muss unbedingt mal die Fan Zone auf einem Beamer ausprobieren. Da dürfte kein Umschalten mehr nötig sein ;) .

2. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jap, da hat man mal gesehen wie überlegen Mercedes im Rennen ist wenn sie "voll" fahren. Das war in den ersten beiden Rennen schlicht nicht nötig, daher war das dort nicht so offensichtlich... Im Qualifying ist die Konkurrenz vllt. Mit ner guten Runde bis auf eine halbe Sekunde an Mercedes dran, im Rennen ist es aber mindestens eine Sekunde, wenn nicht sogar noch mehr.... Es würde mich überraschen, wenn es mehr als ein oder zwei Nicht-Mercedes Siege dieses Jahr gibt.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nachdem ich über die ersten beiden Rennen mich ärgerte, muss ich sagen, dass mir das gestrige Rennen gefallen hat. :winken:

Wenn nur diese leisen Motoren nicht wären.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Kommt drauf an wie die Vorstellung wirklich realistisch sein wird, und wie man dann dazu steht? Rennen werden gefahren um zu siegen und nicht um zu verlieren!

Das nennt man Racing 2014 - fahre wie ein windiger Wiesel allen davon, aber erwecke den Eindruck das du doch darum gekämpft hast!

Umgekehrt würde eine Schuh daraus werden - nur Pastor hat eben eine Segnung von ganz oben - wohl seines Namens wegen :winken:

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

DWDL.de - "Sun" sagt Sorry, Formel 1 schwächelt bei RTL

6. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Maldenado hat ja während des Rennen für die Aktion eine Stop and GO bekommen.
    die haben die Stewards wohl mit angerechnet.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Maldonado hat schlicht nicht das Format in der F1 zu fahren. Er ist ein ständiger Gefahrenherd.

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Zu dem bekommt er ja noch 3 Stafpunkte.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bin nur mal gespannt wenn der große Aufschrei beginnt, es Siegt ja ständig das gleiche Team, wenn Mercedes weiterhin Platz 1 und 2 einfährt.
    Denn das war in den anderen Jahren auch so als Vettel am Siegen war. F1 ist langweilig es gewinnt ja nur der Milchbubi usw... !
    Nein für Mercedes finde ich es OK das Sie nun endlich mal ein schnelles Auto haben. Ich finde es nur und fand es auch in den Jahren der Vettelsiege nur sehr von der Unterhaltung die der Sport eigentlich bringen sollte dann schon wieder ermüdend. Wenn 1 Team oder Fahrer die deutliche Oberhand hat, über den Ausgang des Rennen.
    Die beiden HAM und ROS lässt man jetzt noch gegeneinander Fighten was dann wieder etwas würze reinbringt, aber sicherlich nicht bis zum Ende der Saison.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, für die letzten paar Runden hat man Rosberg sicher zurück gepfiffen. Dass Lauda nach dem Rennen sagte, dass Hamilton schlicht besser gewesen wäre, hat mir nicht gefallen.