1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hmmm - das konnte ich aber heute ganz und garnicht feststellen! Oder hat sich einer hier ganz und gar neben der Spur benommen - denke wohl nicht - alles noch zivil und human. Und die Fussballfetis haben uns auch ganz allein hier im Thread gelassen, also?
    Das einzige was jetzt etwas negativ wirkt, ist das du ausgerechnet hier und und heute jetzt so ein Fass aufmachst?:rolleyes:
    Ich meine das war doch nun das beste Rennen des Jahres - Schumi zeigt auch Besserung - wir sollten doch froh sein - als F1 Fetis, so ein schönes We erlebt zu haben?! Also warum denn nur so einen Wink jetzt? :confused:

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Schau in Post 1574. vielleicht nicht so negativ, aber wenn man sich das Forum seit Saisonbeginn durchliest, dann ist das schon sehr negativ gepolt.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

so ist das also.

Letztes Jahr alle niedermachen, weil ja Vettel soooo stark wäre und nun nichts mehr dazu schreiben :rolleyes:
    Was ist los? Ist etwa das Auto nicht schnell genug und der Mercedes zu stark? Als ich das im letzten Jahr über den Red Bull gesagt habe, warst du ja ganz anderer Meinung.

Am Ende hatte ich eben doch Recht und Vettel kann nur mit überlegenen Autos gewinnen.
    Selbst gegen den Tramkollegen oder Perez hat er den Kürzeren gezogen....

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich möchte mal auf folgende Seite hinweisen: MiniDrivers & MiniBikers ©

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber mal ein interessanter Ansatz :D

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Gut, hast recht, verstehe jetzt etwas was du meinst! Einige verstehen einfach nicht was die F1 wirklich bedeutet und meinen, einfach daher zu kommen und irgendetwas scheinbar zum besten geben zu müssen und hoffen sie sind die ganz schlauen und geilen Böcke?! Aber hey, müssen wir, die echten F1 Fetis uns davon beirren, belehren geschweige unser aller F1-Interesse dadurch vermiesen oder gar in Frage stellen lassen, nein, ich denke nicht! Und davon solltest du dich auch nicht im geringsten anstecken lassen!
    Wir müssen uns vieles nicht noch einmal erklären und erzahlen lassen - was wie ist und sein kann - uns eint das Intresse für diesen Superzirkus! Das uns welche darum beneiden - liegt in der Natur der Sache! Bei uns fahren 22 im Kreise - und jeder auf seine eigene Art und Weise - beim Fussball widerum, macht es häufig mit 22 nur dumdibum! Oh shit :rolleyes: - jetzt reimt sich das ganze auch noch :eek: Und damit eine gute Nacht! ;)

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ja, na klar nehme ich das negative nicht ernst. Dennoch finde ich den allgemeinen Tenor etwas negativ. Warte ab, wenn China nicht so ist, wie es viele haben wollen....

7. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, Mercedes kann doch realistischerweise niemand schlagen derzeit...

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Beindruckt hat mich vor allem die Pace nach dem Restart. Mercedes hat nachdem sie nicht mehr auf Sprit und Reifen aufpassen mussten in 10 Runden 24! Sekunden Vorsprung herrausgefahren und dass obwohl die Fahrer auch noch einen rundenlangen Zweikampf führten.

Zu Maldonadao: er bekommt eine +5 für die Aktion mit der er Gutierrez auch killen hätte können und Ricciardo eine +10 für unsicheres losfahren wo ihn dass Team in Sekundenschnelle gestoppt hat in Null passiert ist.
    Da darf man sich dann schon fragen wo die Verhältnismäßigkeit ist?

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zwei TV-Hinweise für den heutigen Tag:

Ab 22:45 Uhr bei sport inside im WDR:

Kostspielige Gefälligkeiten - WDR Fernsehen

Ab 21:15 Uhr bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf ServusTV:

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sascha hat dies doch nach kurzer Zeit wieder korrigiert.