1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Adrian Sutil startet morgen als letzter.

Sutil ans Ende strafversetzt |  Formel 1 | Fahrer | SPORT1.de 

2. Fruti

Fruti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Wegen Fussball kommt das Rennen auf SRF info (leider nur in SD)

Ja, auch in der Schweiz hat Fussball leider einen höheren Stellenwert als F1:mad:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sky ist Deutsches und österreichisches Unternehmen.

Ausserdem hat die AUT Liga die F1 in keinster Weise tangiert.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also dieses Interview ist echt das Allerletzte! Wie kann bitte jemand, der noch nicht einmal Neurochirurg ist und über den tatsächlichen Zustand von Michael Schumacher überhaupt nicht kennt, solche Prognosen treffen?:rolleyes:
    Jede Kopfverletzung ist anders!

Es bleibt weiterhin das Hoffen und Bangen. Niemals die Hoffnung aufgeben! Ich bin überzeugt, dass Michael wieder den Sprung ins Leben schafft!

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das schaut mal morgen im Rennen ganz klar nach Mercedes aus. Mal schauen, ob sich Hamilton und Rosberg morgen beim Start gefährlich nahe kommen...;).
    Gespannt bin ich aber auf Bottas im Williams, der von 3 kommt und auf Perez im Force India, der von 4 startet. Schade, dass Hülkenberg das ähnliche Schicksal erteilt hat wie Vettel und in Q2 ausgeschieden ist. Mal schauen, wie sehr die beiden nach vorne kommen. Mit freier Reifenwahl zum Beginn des Rennens und mit einem zusätzlichen Satz weichen Reifen, der in Bahrein ja bis zu über 2 Sekunden bringt (!) dürften einige, die in Q2 hängen geblieben sind, weit nach vorne kommen.

Allzu große Hoffnungen würde ich allerdings auf ein unterhaltsames Rennen morgen in Bahrein nicht setzen. Hat es das dort jemals gegeben:D? Ich kann mich an keines erinnern.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe heute Nacht geträumt, dass Michael wieder sprechen kann und Tanja Bauer und Sebastian Vettel ein 3er Interview gemacht haben.

Auch wenn es noch sehr weit weg ist und überhaupt fraglich ist wie weit MSC ins Leben zurück kommt war es doch ein schöner kurzer Traum. ;)

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass Mercedes derart überlegen ist durfte man ja erwarten. Positiv ist natürlich, dass mit Force India und Williams mal Abwechslung an der Spitze herrscht. Für den WM-Kampf wäre es aber wohl besser es würde einen konstanten Mercedes-Herausforderer geben. Das wird aber ein Wunsch bleiben angesichts der eingefrorenen Motoren. Ich gratuliere Mercedes jetzt schonmal zum WM-Titel dieses Jahr. ;)

Für mich wird das heutige Rennen entscheiden wie intensiv ich die weitere Saison verfolge. Gibt es halbwegs vernünftigen Rennsport zu sehen, bleib ich dabei. Wenn nicht schau ich nur mehr Highlight-Rennen (Monaco, Spa etc) an, die ganzen Retorten-Strecken schenk ich mir wenn ich was Besseres zu tun hab.

Ein F1-Wochenende war mal ein echtes Ereignis (von Fr bis So), die Zeiten sind aber lang vorbei.

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Dieser darf gerne auch real werden! :)

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Mir gefällt das Kräfteverhältnis in der Formel 1 dieses Jahr sehr gut. Klar dominiert Mercedes zurzeit alles so wie einst Ferrari, aber haben sie dich das a) erarbeitet und b) auch verdient. Dazu kommt, dass trotz der Dominanz sich Rosberg und Hamilton auf fast gleichem Niveau befinden. Das erinnert stark an Senna und Prost im McLaren, nur ohne den "Hass"...
    RedBull kriegt bisher Orfeigen verpasst, ist halt mal nichts mit kindischer Freude und sich über die Gegner lustig machen. Ich erwarte RedBull in Barcelona aber wieder stärker und näher dran am Mercedes.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so.
    Im Rahmen der Wirtschaftskrise hat sich Mercedes zu F1 bekannt und bekam Prügel, insbesondere auch MSC, man könne kein Auto bauen ...

Jetzt trägt die Aufbauarbeit Früchte und es passt auch wieder keinem. Auch hat man im Gegensatz zu den anderen Herstellern eben den besten Motor gebaut. Da kann doch Mercedes nichts dafür, dass es Ferrari und Renault verbockt haben. Schade für Haug und MSC, dass beide nicht mehr dabei sind. Ihnen gehört auch ein Teil des Erfolges.