1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Da ich selten Sky Deutschland schaue kann ich nur wenig dazu sagen. Während seiner BBC Zeit hat der gute Martin Brundle seinen Ex-Kollegen aber immer Schumaker ausgesprochen. Gut Engländer haben eh leichte Probleme mit 'ch' aber wahnsinnig gestört hat mich das eigentlich nie.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber sie sagen ja auch Dävid und nicht david im Vornamen. Das sollte man dann auch konsequent durchziehen.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Viel seltsamer finde ich, dass Sascha und Marc in Sepang doch von Daniil Kwyat erfahren haben wollen, dass dieser "Kweat" ausgesprochen wird, im Qualifying von Sepang dann plötzlich bis zu sechs verschiedene Sprechvarianten angeboten haben, und seit heute heißt der Junge plötzlich wieder wie in Melbourne "Kiat"! Häääh!?!???

4. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Du weißt doch, sky und die Werbeoffensive. Dahinter steckt ganz bestimmt ein geheimer Vertrag mit Kiat.
    Ihr wisst schon. Formel 1, Autos, Männerzielgruppe.. Hahahaha.. :D

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Montag bei Sport und Talk aus dem Hangar-7:

Formel 1: Großer Preis von Bahrain
    Nach den ersten beiden Saisonrennen scheint Mercedes seiner Favoritenrolle gerecht zu werden, die Silberpfeile haben Sebastian Vettel und Red Bull Racing vorerst als Nummer eins abgelöst. Nach dem historischen Doppelsieg in Malaysia gelten Lewis Hamilton und WM-Spitzenreiter Nico Rosberg auch am Sonntag beim Wüsten-Grand-Prix in Bahrain als Sieganwärter. Doch Vettel & Co. sind in Lauerstellung, präsentierten sich zuletzt deutlich stärker - Sport & Talk zieht nach den ersten drei Saisonrennen eine Zwischenbilanz
    Gast: David Coulthard (Vize-Weltmeister 2001)

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das schaut nach den ersten beiden Trainingssitzungen in Bahrein wie erwartet mal wieder sehr stark nach Mercedes aus. Gegen die wird wohl unter normalen Umständen nichts zu machen sein. Sehr stark sind auch Force India und Williams. Vielleicht können die ja am Sonntag mit einem guten Qualifying noch um den Podestplätze mitfahren! Endlich kann auch mal Williams die gute Performace der Testfahrten bestätigen. Auch einen Schritt nach vorne gemacht zu haben scheint Ferrari. Auch wenn Raikkönen nach wie vor mit den Bremsen zu kämpfen hat, ist Alonso ganz gut hinter den Mercedes dabei gewesen. Red Bull scheint sich in der ähnlichen Region der Platzierungen zu befinden.

Und dran denken: Neben der Formel 1 morgen auch noch der GP2 Saisonauftakt!:)

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wo ich kurz vorm ersten freien Trainings davon gehört hab, war ich auch erstmal sehr erleichtert. Die letzten Tage habe ich sehr oft an Michael gedacht, da die Aufwachphase nun ja auch schon seit Ende Januar andauert. Dann kamen ja noch die vollkommen schwachsinnigen Meldungen aus England, dass man seine Villa in der Schweiz umbauen wolle, um ihm dort ein Pflegezimmer einzurichten.

Nun also endlich mal wieder gute Nachrichten!:)
    Dennoch, er wird noch einen langen Weg vor sich haben und so oder so eine lange Rehabilitationsphase benötigen. Hoffen wir, dass er wieder ein Stück weit der Alte wird und er den Sprung ins Leben wieder schafft!

8. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird wohl wieder ein langweiliges Rennen, zumal Bahrain ja auch so 'ne tolle Strecke ist :-S

9. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kommt an diesem Wochenende da F1 Rennen nicht im SF2?

Ich hoffe natürlich, dass eher das stimmt was Sabine Kehm sagt.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014