1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Man muss jetzt Schritt für Schritt abwarten muss er reagiert...
    Kann mir vorstellen dass er schon eine Zeit lang wach ist und man jetzt immer erst Infos herraus gibt, wenn positive Zustände stabil bleiben.
    Aber die Nachricht ist auf jeden Fall positiv und es bleibt zu hoffen dass er möglichst wenige Handicaps davon trägt.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das hast Du gut erkannt! Genau so wird es sein. Ich denke auch, dass diese Fortschritte schon länger bestehen, aber nicht publik gemacht wurden. Ich hoffe und glaube, dass sehr bald weitere positive Nachrichten veröffentlicht werden. :)

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
  4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, was erwartest Du von Leuten, die mittelbar oder unmittelbar von der F1 profitieren? Die werden ganz sicher nicht alles schlecht reden. Fakt ist, dass das derzeitige Reglement nicht mehr einer traditionellen F1 entspricht und dadurch die Events für den geneigten Motorsportfan zur Farce geworden sind.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte nie geglaubt, dass ich das sage, aber ich bin im Moment deutlich interessierter am Start der "Formel E" als am nächsten F1-Rennen.

Da ist das Ganze, worauf die F1 derzeit zusteuert nämlich so konsequent durchgezogen worden, dass ich die große Hoffnung habe, dass dort wieder echte Rennen zustandekommen und voll gefahren werden kann. Dazu noch der "Le Mans Autowechsel".

Die F1 ist für mich im Moment ein grausiger Mischmasch.

6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Die ersten beiden Saisonrennen konnte ich nicht live verfolgen und habe sie mir deshalb incl. Quali und Training aufgezeichnet und dann später ohne Ergebniswissen angesehen.
    Ich kann nur sagen, das ich mehr mit Vorspulen zu tun hatte als sonst was. So extrem langweilig und uninteressant wie in dieser Saison ist mir die Formel 1 noch nie vorgekommen. Echt schade.

Da wurmt es mich gar nicht so sehr, das ich aus privaten Gründen auch das Rennen dieses Wochenende und das folgende kaum live verfolgen kann.

Früher wäre ich da durchgedreht, wenn ich nicht 100% Live dabei hätte sein können. :rolleyes:

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist jemanden von euch auch schon mal aufgefallen, dass die Anzeige im Onboard Channel bzw. jetzt vorher im Training (Supersignal) nie den 8. Gang anzeigt, obwohl der Schaltvorgang im Auto deutlich zu hören ist?
    Auch der Vergleich der Ganganzeige auf den Lenkrädern (was bei manchen Autos ja einzusehen ist) stimmt nicht überein, so wird in der FOM Anzeige immer nur der 7. Gang angezeigt, obwohl am Lenkrad die 8 steht. War auch in Melbourne und Sepang schon so ... weiß jemand wieso das so ist?

8. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Kommts mir nur so vor oder stimmt da irgendwas mit dem Bild nicht richtig? Das hat bei mir üble Treppeneffekte und es flimmert bei Bewegungen als wäre es ganz schlecht deinterlaced und mindestens einmal skaliert worden. Sieht vor allem bei Totalen aus dem Heli ganz schlimm aus.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das Analyse Tool soll es schon in Malaysia beim Nachlauf gegeben haben.

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Was ist ein, Zitat :"Le Mans Autowechsel" ?