1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2014.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2014 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich schaue mir die Rennen mittlerweile in Originalton, also ohne Kommentar, an.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nun einmal ehrlich : Die geringe Zuschauerzahl beim heutigen Rennen zeigt uns deutlich, was User Jack Bauer etwas weiter oben gesagt hat..

Nach Malaysia muss muss man nach den letzten Ereignissen nicht unbedingt reisen.
    Allerdings sollten sich die Formel 1 Bosse ein paar Änderungen einfallen lassen.
    Denn billig sind die Eintrittskarten für die Formel 1 nicht.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Mal ganz von allem ab hatte an diesem Wochenende in Malaysia eigentlich gar keiner Lust auf die Formel 1. Sie kam zum falschen Zeitpunkt.

Die noch nicht 100% aufgeklärte Katastrophe hat die Zuschauerzahlen gedrückt, was absolut verständlich ist.

Und es ist immer verdammt einfach alles am TV zu beurteilen, ohne ein Rennen 2013 oder 2014 an der Rennstrecke gewesen zu sein.

Mir ist das hier alles einfach zu negativ. Sorry.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das geht natürlich auch. Aber das wahre ist es trotzdem nicht recht so. Ich meine bei RTL könnte man das ja noch verstehen, aber bei sky? :rolleyes:
    Die sollten sich mal einen anderen für Roos als Sparringspartner neben Surer suchen, einen der es auch gerne macht und wesentlich mehr fundierten Bezug zur F1 mit bringt.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Haha newyork.

Selten so einen Blödsinn gelesen!

Wie lange schaust du schon bei sky?

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Seit sky die F1 überträgt - also schon zu premiere Zeiten!

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Marc Surer ist einer der besten Formel 1 Experten der Welt. Ihm fundierten Bezug zur Formel 1 abzusprechen ist schon frech.

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Uups, sehe ich habe ein Wort vergessen sorry, meinte einen für "neben!" Habe jetzt den ganzen Baustein aber geändert, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen!
    Surer ist schon einer der besten der F1 überhaupt, keine Frage! So konnte, nein hat man das natürlich "falsch" verstanden. Sorry, Asche auf mein Haupt! :(:(:( Und danke für den "Hinweis" von dir!

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es , die Freitag Trainings schenke ich mir bei vielen Veranstaltungen Mittlererweile komplett . Die Qualis gehen noch , aber Mittlererweile sind seit der Vettel Dominanz die Rennen so langweilig , das ich meistens nach dem ersten Boxenstop , wenn das Feld auseinander gezogen ist für 20-30 Runden einpenne .

Da gucke ich lieber Moto Gp , die letzten Jahre schon absolut geil , dieses Jahr spannender den je :love::winken:.

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Sache mit Daniel Riccardo ist schon krass. Zu krass in meinen Augen. Und ich bin mit Sicherheit kein Red Bull Freund.
    Im Prinzip hat er nicht mal was falsch gemacht, weil er beim Pitstop seiner Crew hilflos ausgeliefert ist.
    Erst verliert er unendlich viel Zeit weil er zurückgeschoben werden musste. Somit wars eh gelaufen und dann folgen noch 3 Strafen von der Rennleitung:
    1. Strafe: 10 Seconds Stop and Go Penalty (tut zwar nicht mehr weh weil das Rennen sowieso gelaufen war)
    2. Strafe: 2 Strafpunkte (könnte irgendwann sehr weh tun)
    3. Strafe: +10 in Bahrain (tut sehr weh)

Da fährt der Kerl ein gutes Rennen und bekommt 4 mal einen mit der Bratpfanne über den Kopf gezogen, weil er einfach nur seinen Job machen wollte: den Boxenstopp schnell absolvieren und möglichst weit vorne ins Ziel kommen.
    Immerhin hat das Team sofort reagiert und ihn gestoppt bevor was Schlimmeres passiert wäre.
    Fehlt nur noch, dass sie ihn dazu verdonnern zu Fuß nach Bahrain laufen zu müssen...