1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    An den neuen Sound muss man sich erstmal gewöhnen: F1 2014 Jerez Testing and F1 2013 Sound Comparison F1 2013 vs F1 2014 sound - YouTube

    Aber jetzt schlecht finde ich den nicht. V6 gab es schon früher in der F1...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Aber man hört zumindest bei dem Video einen großen Unterschied meiner Meinung nach.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also den Sound find ich eigentlich ganz ok. Den hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Bin nur mal gespannt wie sich das ganze anhören wird, wenn 22 Motoren am Start auf einmal losgelassen werden.

    Aber zu der Optik finde ich fast schon keine Worte mehr. Also ausgenommen des Red Bull und Mercedes müsste man meiner Meinung nach alle Fahrzeuge aufgrund von Nichteinhaltung des optischen Mindestmaßes disqualifizieren.:mad:
    Am allerschlimmsten finde ich immer noch die Delfinschnauze des Toro Rosso und die Konstruktion der Nase des Caterhams.
    Also bei allem Respekt vor den Designern dieser Fahrzeuge, denkt denn da keiner an die Zuschauer? Wer will sich das bitte noch angucken? Wie will man mit dieser Optik heutzutage noch neue Zuschauer dazu gewinnen?
    Also das hat meine allerschlimmsten Befürchtungen weit übertroffen. :rolleyes:
    Hoffentlich schreitet die FIA da noch ein oder die Lösungen von Red Bull und Mercedes stellen sich als die Besten heraus und alle rüsten in der Saison dementsprechend nach. ;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Noch schlimmer? Man hört gar kein typisches gieren und kreischen bei Drehzahlsteigerung, klingt nahezu durchgehend gleichmäßig blechern.:(
     
  5. bordi23

    bordi23 Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich muss k*tzen, sorry für dieses derbe Wort, aber das ist doch keine Formel 1 mehr, höchstens ne Formel Körperverletzung, Augen und Ohren sind in Gefahr. Mit graut es schon vor der neuen Saison.
     
  6. herbi88

    herbi88 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Morgen

    Ich warte nur bis diese Lächerlichen Fahrzeuge ins Amiland kommen, die Lachen sich dort drüben alle einen Ast.

    herbi
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vorberichte vor dem Rennen werden bei sky ab der neuen F1 Saison um eine 1/4 Stunde verlängert. Sendebeginn am 16.03.14 ist um 05.30h!
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also wie früher eineinhalbstunden vor Rennstart :love:
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Naja, mehr Quantität ist nicht gleich mehr Qualität. Gerade in der Vorberichterstattung ist wohl selbst RTL noch besser als SKY D. Die sollen mal bei BBC schauen, wie man dies richtig ausschöpft.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und das für die sogenannte Königsklasse des Motorsports. Traurig ist der Sound. Es hat nur einen Vorteil...man kann als Fan auch mal ungestört schlafen während des Rennens.