1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Habe irgendwo schon gelesen, dass es geschätzt um 100 Millionen geht. Momentan hat die Familie noch andere Sorgen, aber es dauert nicht mehr lange und die Maschine läuft an, insbesondere dann wenn der Gesundheitszustand besser bewertet werden kann.

Ich hoffe, dass es zumindest dazu beitragen wird, dass die Skipisten sicherer werden und sie sich ihrerer Verantwortung noch bewusster werden. Einmal eine solche Diskussion in dem Umfang und der nächstre Betreiber sichert noch 15% mehr ab oder investiert noch mal um bestimmte Problemzonen komplett zu entfernen.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leute der Schumi hat dort in Meribel ein Challett,schon länger.Der wird sich dort schon auskennen.
    Irgendeinen werden die schon zum Sündenbock machen,den nämlich,wo man das meiste Geld rauspressen kann.
    Mit Lady Die`s Tod,wird heute noch Geld verdient.So ist die heutige Gesellschaft.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Sagen wir mal ein spezieller Teil davon - du weisst ja, nur weil ein Hund jemanden beisst, beissen noch längst nicht alle anderen Hunde einen ebenso. ;)
    Und Hunde die bellen ...

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Morgen um 11 Uhr ist zunächst erstmal die PK der Staatsanwaltschaft. Da wird es sicherlich nicht nur Wasserstandsmeldungen geben.

5. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt auch live bei SSNHD, n-tv, n24,.....

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

- Keine gestürzte Person, der er half
    - der Felsen war 8m außerhalb der Piste

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Viel neues sagen sie ja nicht.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bitte korrekt wiedergeben:

Es war einfach nur kein Thema, ob er vorher jemandem geholfen hat. Sie haben einfach nur den Sturz bzw. den unmittelbaren Zeitpunkt kurz davor als solches beschrieben.

(Update: Jetzt war es Thema -> Die Kamera war nur 2 Minuten an.)

Der Sturz ereignete sich Aufgrund eines Felsen zwischen 3-6 Meter abseits der Piste und der Felsen auf den er mit dem Kopf stürzte liegt 8 Meter abseits der markierten Piste.

Was ich persönlich bedenklich finde ist, dass man über die markierten Piste redet, aber wenn ich auf der makierten Piste stürze und nur 3 Meter abseits schon die Felsen sind hilft mir das auch alles nichts. Würde man dann darüber reden, dass dieser Bereich besser abgesichert hätte werden müssen?

Bisschen verwirrend ist es, dass die Staatsanwaltschaft in 3 Tagen es nicht geschaft hat die Geschwindigkeit zu bestimmen. Das ist eigentlich sehr einfach und mache ich mit meiner GOPro innerhalb von einigen Minuten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Und noch was ....

Man sagt jetzt, dass alles den Bestimmungen (Sicherung, Abständen, Warnungen) entspricht. Die Begehung der Unfallstelle wurde erst Tage danach gemacht. Wer sagt mir, dass der Pistenbetreiber nicht schon nachgebessert hat? Alles schönes Futter für die Anwälte.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Damit ist nun alles klar. Schumacher hat niemandem geholfen und er war auch nicht gemächlich unterwegs. Er hatte eine "angemessene" Geschwindigkeit drauf, die für die Schwere des Unfalls ausreichte. Er hat aus Leichtsinn einen kleinen Schlenker neben die Piste gemacht, da war ein Felsen und das wars. Schumacher ist der Einzige, den hier ein Verschulden trifft. Aber sowas kommt tausendfach vor.

Ich hoffe, die Presse hört nun auf mit ihren peinlichen Versuchen, M. Schumacher zum kinderhelfenden Hero zu machen. Er hat einfach einen Fehler gemacht, dazu kam dann Pech, dass da gleich ein Felsen stand. Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.