1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Morgen soll ja wohl die nächste Pressekonferenz folgen.
    Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht mit dem alarmierenden Hirnscan.:(

Aber man sollte dennoch realistisch denken. Woher soll so eine Zeitung wirklich realistische und brauchbare Informationen aus einem Krankenhaus bekommen? Wir müssen einfach auf die offiziellen Bestätigungen warten.

Nachdem ich die letzten Tage wieder etwas optimistischer wurde, bekommt man jetzt wieder, wenn auch nur aufgrund solche Gerüchte, wieder mehr Sorgen.:(

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Abwarten, erst wenn Michael wieder wach ist kann man sagen, welche Schäden er haben wird.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich persönlich mache mir auch Sorgen um MS - lasse mich aber davon nicht ausschließlich verleiten und tiefgründig bestimmen - es ist hart keine Frage, gerade für die Fans. Aber ich glaube an MS, das er kämpft und es packt. Denn ein Siebenmaliger, hat das was er bisher schaffte, nicht ohne Grund so geschafft!
    Und wenn er den Motorradunfall schon mit bleibenden "Blessuren" überlebte - dann wird ja das jetzt auch verwinden. Auch wenn es nach dem IST-Zustand nicht danach aussehen ko(e)nnte. Man handelt in der Regel auch von diesem Stand/Punkt heraus aus. Da ist es verdammt schwer weiter zu schauen, als der Himmel einen Horizont hat. Zwar können die Ärzte das ganzheitlich sicher besser für sich veranschaulichen, erklären und ggf. Punkte der Besserung/Stabilität ersuchen. Aber, wo der Punkt noch nicht gekommen ist, ist er eben noch nicht da. Und das meint man eben so - ob gut oder schlecht - ist jedem selbst überlassen. Besser so im Ungewissen, als das man von möglichen schlimmeren (mutmaßend) berichtet. Von daher.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt in einem Krankenhaus jede Menge Leute, die so eine Diagnose mitbekommen, teils auch indirekt. Wedel dann beim Krankenhauspersonal mit sagen wir mal 10.000€ und Du findest garantiert jemanden, der Dir eine Information liefert - ob die jetzt stimmt oder nicht, kannst Du nicht überprüfen, aber für eine "Angeblich..."-Exklusivmeldung langt es absolut.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

-------------

Seit doch nicht so naiv.Reporter sind so.1000,2000€ für einen Krankenpfleger,Krankenschwester ist sone Meldung schon wert.Sone Krankenschwester verdient doch nix.

6. Canoneyeger

Canoneyeger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich denke auch das wir auf kurz oder lang eine "Meldung" aus dem KH über die Medien erhalten werden.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Andererseits wäre es Kündigungsgrund, wenn es einem nachgewiesen werden könnte.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Klar. Normalerweise schützen Journalisten ihre Quellen aber (wenn sie darum bitten) und solange es keine Information war, die nur eine einzelne Person hatte, dann ist so ein Nachweis ohne dass irgendjemand plaudert so gut wie unmöglich.

Bis heute ist es z.B. unbekannt, wer im letzten Kabinett Merkel die Informationen immer an die Bild durchgestochen hat.

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:cool:
    Der NSA ,die kennt die Inhalte aus Merkels Handy

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Da merkt man, wer viele Jahre wetten dass moderiert hat und wem die kritischen lanzschauer vertrauen. Von Publikumsliebling jauch zu schweigen.
    Aber wie ihr es immer im forum sagt, rtl trifft die masse mit seinem programm.
    Sowie jetzt ebels grauenhafte reporterleistung gelobt wird, nur weil er(als einer von vielen Millionen)schumi beste gesundheit wünscht.
    Aber jz soll ich wohl wg. Kritik an deinen Idolen sorry sagen? Klar..