1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Also sind wir von "mit einem Affentempo" über "es waren 40km/h" nun bei"gemächlich mit 20km/h" angekommen.

Da sieht man wieder wie verlässlich diese ganzen Anfangsverdächtigungen sind und wieviel Wert Augenzeugenberichte haben die eine Geschwindigkeit schätzen.

Mit Videoaufnahmen wird man das bald sehr genau wissen wie schnell er war. Wobei die Geschwindigkeit für mich eigentlich gar nicht so die große Bedeutung hat, aber vielleicht für den einen oder anderen der sich so in seinem Mitleid bestätigt fühlt.

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In der Sendung 30 Jahre RTL war auch ein F1 Teil. Weiß jemand wie lang er war? Evtl auf youtube zum nachanschauen?

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

War es? Ich habe nur Teile der Sendung(en) gesehen und hatte den Eindruck, dass der F1-Teil bewusst rausgeschnitten war, denn im Bereich Sport kam die F1 so gut wie nicht vor. Und jedesmal wenn die F1 oder MSC nur am Rande erwähnt wurde, kam eine Einblendung, dass die Sendung am 18.12. aufgezeichnet wurde und sie MSC alles Gute wünschen...

Sowas ist trotzdem kein ewiger Freibrief.

5. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, die F1 kam gestern vor, auch mit MSC. Dazu auch die Einblendung das die Sendung bereits am 19.12. aufgezeichnet wurde.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, in der Sendung von Vorgestern (von der ich mehr gesehen hatte) war die F1 auffällig ausgespart.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:(Wer weiss,wir wissen auch nicht alles.Ev.ist das längst damals veröffentlicht worden,zb.in Frankreich,Schweiz usw.
    Fakt ist,hätte dieseVerletzung gravierende Folgen,bzw.wären Ausfallerscheinungen gemessen worde,hätte MS NIEMALS die Freigabe zur F1 Lizens bekommen (comeback Mercedes).Ich selber bin unfallschwerverletzt seid 1982(keine Kopfverletzungen),ich bekomme nicht mal den P-Schein(Personalbeförderungschein;ugs. Taxischein)

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich war gestern unterwegs. Ich bekam nur von einem Bekannten eine SMS ich soll auf RTL umschalten da läuft was über F1.

Aber es kann schon sein, dass wie du sagst aufgrund des Unfalls viel rausgeschnitten wurde das jetzt unpassend wäre.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In der gestrigen Sendung wurde auch die langjährige Formel 1 Übertragung auf RTL erwähnt und da wurde eben natürlich ausführlich die Schumi Glanzzeit erwähnt. Hierbei kam wie gesagt immer wieder die Einblendung, dass dieses Sendung am 19.12.13 aufgenommen wurde und man da die Ereignisse des Ski Unfalls noch nicht wissen könne und man Schumu von Herzen Genesungswünsche schickt.
    Die selbe Info gab es ganz zu Beginn der Sendung, wo Thomas Gottschalk in Anlehnung zu "Wer wird Millionär" Günther Jauch ein paar Fragen stellte. Bei der Frage "Welcher Name wurde in den WWM Folgen am meisten erwähnt?" stand in den Antwortmöglichkeiten auch Michael Schumacher.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wer die 30 Jahre RTL Jubiläumssendung nochmal nachschauen will - bekommt wie folgt Gelegenheit dazu:

Ausstrahlung von Fr.

http://rtl-now.rtl.de/30-jahre-rtl/...-folge-1.php?film_id=139917&player=1&season=1

Ausstrahlung von Sa.
    http://rtl-now.rtl.de/30-jahre-rtl/...-folge-2.php?film_id=140035&player=1&season=1

Allerdings weisst RTL (leider) darauf hin :
    Und das bei RTL - so ein Schmarn :LOL: