1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Natürlich wissen sie mehr, sie wissen wo im Gehirn überall Blutungen aufgetreten und welche Funktionen (Motorik, Sprache, Bewusstsein) betroffen sind, aber sie können aktuell die Auswirkungen nicht abschätzen. Jedenfalls ist es eine schwere Kopfverletzung mit, wie die Ärzte es ausdrückten, difusen (also auch mehrere) Blutungen. Von denen liegen auch einige innerhalb des Gehirns und sind somit nicht so zugänglich wie zwischen Gehirn und Schädeldach wie jenes was am Montag mit einer zweiten OP behandelt wurde.

Vermutlich haben sie der Familie schon mitgeteilt welche Areale betroffen sind und worauf sie sich einzustellen haben.

Der Ausdruck in den Gesichtern der Familie spricht ja Bände.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Man kann's auch übertreiben. Wenn man die Melodie hört, könnte man meinen er ist schon gestorben....

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich denke der Song ist mehr was für die Fans, als MS selbst!
    Aber das er schon gestorben ist - das hört man eher nicht heraus. Das ist aber natürlich nur rein subjektiv.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist es unerklärlich, wie ein "Leibarzt" sowas gegenüber der Presse ausplaudern kann. Es gibt doch eine Schweigepflicht, von der man vor jeglicher Äußerung erstmal entbunden werden muss.

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Sicherungspflicht hat der Pistenbetreiber für so einen Teil nicht . Ski-Piste ist in dem Sinne alles was präpariert ist , was daneben im Tiefschnee liegt zählt mit zum Ski Gebiet , aber nicht zur Piste . Es ist aber generell auch im Ski Gebiet nicht verboten im Tiefschnee zu fahren , solange man nicht irgendwo im Lawinen Sicherungs Schutzgebiet rumfährt . Passiert dir etwas im Tiefschnee bist du auf deutsch gesagt selber dran Schuld , da du dich von der Piste entfernt hast , wenn du im nicht Preparierten Bereich bist . Auch wenn das nur 20 Meter sind . Ich fahre selber im Skigebiet wo ich immer im Winterurlaub bin ein Stückchen unpräparierten Bereich , weil das die direktere Verbindung nach unten zum Sessellift ist und es auch logischerweise nicht stark befahren ist . Wenn mir da was passiert bin ich selber dran schuld .
    Klar was da am Sonntag nun genau abgelaufen ist , weiß keiner von uns. Man kann jetzt auch großspurig sagen , warum hat Michael nicht einfach auf der Piste abgeschnallt und ist die Paar Meter zur gestürzten Person (ob es nun sein Kumpel oder ein fremdes Mädchen wär ist ha auch noch fraglich) gelaufen . Wir waren alle nicht dabei .
    Man kann nur froh sein das Michael Helme mit der Firma Schubert aus Magdeburg entwickelt hat , speziell um sichrerer zu sein . Denn ich sage mal , mit einem Ski Helm für 100€ wie ich ihn fahre wäre ich und er bestimmt tot gewesen . Deswegen danke Jungs aus Magdeburg . Übrigens stellen die auch die F1 Helme für Hülkenberg , Massa , Alonso und Rosberg her .
    Es heißt für uns alle Fans von Michael Schumacher , nur weiter beten , das er zumindest erst mal außer Lebensgefahr kommt . Wie es dann weitergeht und was dann wird , dass weis nur Gott .

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft zeigt der ORF auf ORF Sportplus so alte Rennen wie heute Österreich 1984?

Fand es schon interessant und würde hin und wieder im Winter ein Rennen schauen. Laut orf.at nichts mehr geplant bis 24. Januar.

Seit wann muss man bei Amazon für BluRays Versand zahlen? Zum Beispiel für Rush

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ist glaube ich seit neuestem so. Ich werde ihn mir über Select bestellen und ihn mir aufnehmen.

In letzter Zeit gab es nur noch sehr selten alte Rennen auf ORF Sport Plus leider.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Marc Surer war bei dem Rennen heute in den Punkten als 6. :love:

Übrigen 1984 gab es auch schon Podiuminterviews. Dr Marko interviewt den Sieger Lauda. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso ?? Es gab doch damals eine Pressekonferenz .
    Es ist allgemein bekannt.
    Pressekonferenz mit Schumi::winken:

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Neuer Augenzeuge aufgetaucht , wenn die Aufnahmen bestätigen das es sich um MSC handelt, können die Pistenbetreiber den Vorwurf einer schnellen Fahrweise von MSC nicht halten.

Deutscher Zeuge filmte zufällig den Sturz Michael Schumachers - SPIEGEL ONLINE