1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

1. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das kann man mit Sicherheit so sagen! Er hat sogar einige Male ins Mikrofon gegähnt, was ja nunmal gar nicht geht. Trotzdem hätte ich ihn liebend gerne wieder zurück am F1-Mikro. Aber wie Du schon richtig sagst, ist die Tür bei Sky wohl verschlossen.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hätte ihn auch gerne zurück, aber Sascha Roos hat es gut gemacht. Freu mich auf eine Saison mit ihm und die Formel 1 dieses Jahr.

Vielleicht ergibt sich ja wieder was, wenn die 3 Jahre Rechteperiode neu verhandelt wird... Es kann sein, dass die Tür zu ist, aber es gibt immer ein Weg wieder zurück zum alten Arbeitgeber.

Aber Stand jetzt ist sie geschlossen.

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ferrari ruft seine Fanclubs zur Pilgerfahrt morgen auf. Ich hoffe nicht das vor dem Krankenhaus das absolute Chaos ausbricht.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das mit der Familie (bzw. der Managerin) abgestimmt ist.

5. mathieu

mathieu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)

Wie ich damals geschrieben habe, nach meiner Quelle:

JS war mit der Behandlung der F1 von seitens Sky nicht einverstanden!
    Er wollte sogar das Konzept bestimmen.

Von mir:
    Ein weiterer Grund ist, dass die F1 einen ganz schlechten Weg geht. Das geht uns Fans ja auch so.

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist daran falsch ? Selbst in den USA sind alle Motorsportfans und Prominenten bestürzt über den tragischen Unfall, wie auch der EX Präsident Clinton. Und im Motorsportverrückten Japan wird das nicht anders sein.

Ich muss gestehen ich finde die Berichterstattung der Bild nicht wirklich schlimm, die einzige Seite wo man im Netz auf den aktuellen Stand gebracht wird was sich in Grenoble tut.

Wann hört dieser Terror endlich auf, hatte jetzt schon die 3 Nacht hintereinander Albträume, immer wieder geistern mir Meldungen durch den Kopf .

Wir haben jetzt Tag 5 nach dem Unfall, ich erinnere mich noch an Montag wo viele Mediziner gemeint haben, der kritische Moment bei solchen Verletzungen wird nach 3 - 4 Tagen erreicht. Ich hoffe so sehr das MSC über den Berg ist, zumindest außer Lebensgefahr, das die Schwellungen und Blutergüsse von selbst zurückgehen. Auch wenn er noch im kritischen Zustand ist, wäre es "beruhigend" trotzdem ein Bulletin zu bekommen wie es aktuell um ihn steht.

Michael kämpf, ich hoffe so sehr dich nochmal im normalen Leben wieder zu treffen.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das das die übliche "Bild-Schreibe" ist, die das nicht wahrer macht. Viele Milliarden Menschen haben überhaupt keine Ahnung, wer MSC ist.
    Und dem Rest der US-Bevölkerung musste CNN erstmal erzählen, wer MSC überhaupt ist und die Moderatöse hat immer wieder gefragt, ob er mit den Nascar-Champions vergleichbar wäre...

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich möchte mit dir nicht streiten, vorallem unter solchen Umständen. Aber ich glaube du hast weniger Ahnung über die Popolarität von einen Schumacher, auch bei den Amis ist ein Schumacher bekannt, und da kennt auch der Normalbürger diesen Mann. Ich habe gestern eine Mail bekommen von meinem Bekannten aus Thailand, er schreib mir das da auch ausführlich in den News vom Zustand von Schumi berichtet wird. Wir reden hier vom 7 - fachen F1 Weltmeister, das brauch man nicht klein zu reden. Klar, jemand der keinen TV hat, nie diesen Sport gesehen hat und im Urwald von Kongo lebt wird ihn nicht kennen.

Aber weswegen regst du dich eigentlich da so auf ? Für mich ist wichtig das Schumi es schafft und nicht was wo geschrieben wird.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Keine neuen Meldungen ist schon mal positiv. Heute wird mir wieder mal bewusst, wie sehr ich Jacques Schulz vermisse.

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Schade, wo solche Schätzungen auf die Entfernungen von Amateuren doch so präzise und verlässlich sind.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014